Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

nach AbendBrot im AbendRot... ;-)

*


etwas zum Schmunzeln....


generationenübergreifende Gemeinschaftsaktion
auf dem Balkon .... ;-)))


P.S.: ausgespuckt wurde dann aber ganz brav ins Lavabo !


*

manchmal ist’s im Leben nur eine Sache der richtigen Fokussierung...
manchmal ist’s im Leben nur eine Sache der richtigen Fokussierung...
Qrt Laederach

Kommentare 11

  • Rekiina 8. November 2009, 9:38

    Moin, moin!
    Weil heute ein naßkalter,
    grauer Tag ist, halte ich hier
    Ausschau nach "erhellenden"
    Bildern.
    Deins ist eins davon. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Soleil B. 4. August 2008, 19:35

    glückliche einverständliche harmonie ... die machen 's gut, die beiden. macht freude, das sehen zu dürfen. lg soleil
  • Petra Sommerlad 4. August 2008, 4:26

    Perfekte Hygiene!! LG PEtra
  • Mikka2211 3. August 2008, 22:26

    Wie süß!!!
    LG Mikka
  • Elisabeth Treichler 3. August 2008, 22:17

    Danke Qrt.... es waren so schöne Ferientage bei
    Tata Susi und Tonton Barbu :-)
    Zu Hause wollte sie das auch machen,doch....
    der Papa war nicht einverstanden....
    Grüässli ET
  • Klaus Kieslich 3. August 2008, 20:47

    :-) :-) :-) :-)...eine schöne Szenerie
    Gruß Klaus
  • Helmut - Winkel 3. August 2008, 15:11

    ...nicht nur zusammenwachsen, was zusammengehört, auch gemeinsam
    die Beißerchen (Zähne)
    wienern (putzen)
    Vorbildlich!!
    LG Helmut
  • Heidi Roloff 3. August 2008, 14:06

    Uiii, das spritzt aber mit offenem Mund :-))) Ein gefühl- und stimmungsvolles Foto. Gefällt mir gut, obwohl es eher ein Familienalbum-Motiv ist. Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
    Habt ein schönes Wochenende !
    LG Heidi
  • Marina Luise 3. August 2008, 13:38

    Es sieht ja niedlich aus - aber beim 'Renovieren' bin ich im Bad gern alleine! ;)
  • Frau Ge aus Rümpel 3. August 2008, 13:00

    klasse! das hätt ich auch so machen sollen, dann müsste ich wahrscheinlich meinen 13-jährigen nicht immer noch jeden tag daran erinnern
    lg astrid
  • Marguerite L. 3. August 2008, 12:11

    Putzt Ihr den immer die Zähne auf dem Balkon .... ?
    Meine Enkelin musste sie immer im Badezimmer putzen ... da bin ich wohl eine schlechte Grossmutter ;-))
    Ein köstliches Bild und tolle Stimmung
    Grüessli Marguerite