Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Nach 530 Stufen - gesiebte Luft

Mit MAOKS 100 Meter hoch auf engen Wendeltreppen den Kölner Dom bestiegen. Jedoch dann nur der Blick durch engmaschige Gitter, durch die man noch ein mal die Linse stecken kann. Ich zeige es trotzdem, um einen Eindruck von da oben zu vermitteln.

Und zur Belohnung:

Belohnung
Belohnung
Günter Pilger


Gruß Günter

Kommentare 12

  • Thomas Thomitzek 9. September 2012, 19:38

    Die Belohnung hast du dir aber auch verdient!
    LG Thomas
  • J.D.Picture 9. September 2012, 10:03

    Klasse Ausblick mit herrlicher Fernsicht.
    Es gibt viel zu sehen...

    VG Jörn
  • dorlev 9. September 2012, 8:58

    der Aufstieg hat sich gelohnt - tolle Übersicht. Und das verschwommende Gitter bringt Spannung ins bild!
    LG dorle
  • Markus Poch 8. September 2012, 23:53

    diesen vergitterten Blick hatte ich vor einer Woche und dafür die Plackerei und alle Iphone und Digiknipsen Besitzer haben mich mit mit meiner großen Linse mitleidig angeschaut... ein toller Blick ist es trotzdem
    VG Markus
  • Jakobine 8. September 2012, 23:34

    was eine Fernsicht ....toll ......meine Güte ihr seid ja richtig aktiv ....da würde mir die Lunge schon auf dem Boden hängen und ich könnte gar nciht fotografieren
    lg jacqueline
  • MAOKS 8. September 2012, 19:20

    Ralf Vau Punkt hats erfaßt. Den Seitenschneider hätten wir gut gebrauchen können.
    LG Margret
  • Matthias Renk 8. September 2012, 19:18

    Hut ab Günter und MAOKS ...und das bei diesem Wetter, war voriges Jahr dort oben, kann Euch alles sehr gut nachfühlen...
    ...aber schön ist da oben oder?

    VG matthias
  • Margot Bäsler 8. September 2012, 19:03

    Kenn ich - hast du nicht die Stelle gefunden wo andere fotosüchtige ein etwas größeres Loch gebohrt haben? - oder war es schon wieder repariert?
    Aber der Ausblick entschädigt - als Foto nicht so dolle - da muß die Erinnerung mal her halten.
    ---LG Margot---
  • Vitória Castelo Santos 8. September 2012, 17:54

    Waw tolle Perspektive, super!
    LG Vitoria

  • Frank Kleibold 8. September 2012, 16:34

    Ist doch totzdem gut geworden. Klar, hättet ihr euch bei der ganzen Mühe einen 'freieren' Ausblick verdient, aber...!
    Schönes WE.
    Gruß Frank
  • Jürgen Leuffen 8. September 2012, 16:23

    bei uns sah es Abends so aus-und das ohne Platzkarten
    Ausblick
    Ausblick
    Jürgen Leuffen

    gr Jürgen
  • BGW-photo 8. September 2012, 15:50

    eifrig und tapfer ..!

    wohl wahr mit dem Ausblick - und dem Maschen ...
    die Belohnunghabt ihr Beiden Euch verdient!
    (und bestimmt lecker)!

    lieben Gruss, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 100