Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bschoppmann


Free Mitglied, Lambsheim

...nach 3 Glas Sekt....

....sieht man's?
schöne Restwoche bis es wieder kälter wird

Kommentare 9

  • Charly Charity 12. November 2015, 13:47

    Nächstes mal mach ich mit .... :-)) Wundervoll! Ja, in der Tat, du hast einen neuen Fan! Es bringt Spaß bei dir zu schauen!
    Für dich ein schönes Wochenende (mit ein wenig Sekt aber nicht zuviel :-))***
    liebe Grüße Dagmar :-)
  • Inge Biller 31. Mai 2013, 12:18

    Wunderbar locker in toller Farbenpracht, herrlich fantasieanregend!
    Liebe Grüße, Inge
  • bschoppmann 31. Mai 2012, 10:03

    vielen Dank an meine Betrachter.
    @egon: für wen soll ich denn sparen? freut Euch des Lebens, bei manchen eben mit Sekt wie bei uns im Atelier.
    LG
    Bernd
  • Vera Boldt 30. Mai 2012, 23:11

    eigentlich sieht mans nicht, ich finds gelungen
    Lgv
  • Regine Bo 30. Mai 2012, 23:06

    Das gefällt mir! Diese herrlichen Sommerfarben, denen Du so ihren Lauf gelassen hast, ergeben ein schönes Bild. Manchmal ist es gut, wenn man so seine Gefühlen, vielleicht nach 3 Glas Sekt, oder in trauriger oder fröhlicher Stimmung, in Farbe umsetzt. Bei Dir ist es was geworden!
    Danke für Dein Lob zu meinem Bild
    LG Regine
  • Egon Miklavcic 30. Mai 2012, 21:06

    Dont drink & paint
    safe your money
  • Margrit Kehl 30. Mai 2012, 21:05

    Das gefällt mir aber sper gut .....ich sehe da ein Weg gezäunt mit prachtvollen farbigen Bäunmen und hinten ein toller Lichtblick...da hat dier der Sekt aber gut getan,wow...
    Prost Bernd ;-))))
    LG Margrit
  • Helmi S. 30. Mai 2012, 21:02

    Ein Aquarell voller Fröhlichkeit und Farbenpracht, gefällt mir.
    lg helmi
  • Gudrun Wilhelm 30. Mai 2012, 19:58

    Aber Hallo, ist das eine Farbexplosion.
    Das finde ich gut, manchmal muß man einfach die Farben loslassen und spontan auf dem Papier laufen lassen, toll.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 1.587
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.9 mm
ISO 100