Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Nach 3-4 Schritten ...

... heisst es HALT, Kontrollblick zum Gleitschirm - okay und los gehts. Am See hinten ist Gersau zu sehen.




::::: Ich wünsche allen Besuchern einen guten Start in eine hoffentlich erfreuliche Woche :::::

Kommentare 42

  • ekeha 16. Januar 2014, 16:39

    wundervoll anzuschaun!
    mußte mal gucken kommen nach der Anmerkung bei Marianne =D


    LG Erika
  • dreameye 27. Oktober 2013, 18:29

    Wunderschöne Aufnahme!

    HG Anita
  • warei 15. Oktober 2013, 11:11

    Muss ein erhebendes Gefühl sein.
    LG Waltraud
  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2013, 11:11

    dann hängt er im freien Fall und Fliegt
    muss ein Traumgefühl sein

    TOP die Aufnahme
    lg Marianne
  • Inge Stüwe 15. Oktober 2013, 4:44

    Sie sind ja mutig,
    die Szene hast Du toll festgehalten!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Evelin Ellenrieder 14. Oktober 2013, 22:46

    Klasse, der Traum vom Fliegen kann so war werden.
    VG Evelin
  • Vitória Castelo Santos 14. Oktober 2013, 19:45

    Ein wunderbares Bild..super schön.
    LG Vitoria
  • angelotta 14. Oktober 2013, 19:02

    Ich finde es immer wieder unglaublich was die sich so trauen. Aber auch begreiflich,bei dem Panorama
    LG
    Angelina
  • Elske Strecker 14. Oktober 2013, 18:06

    man hat bestimmt eine grandiose Aussicht aber es wäre nichts für mich.
    lieben Gruß, Elske
  • axelunplugged 14. Oktober 2013, 17:56

    klasse.....
  • wfl 14. Oktober 2013, 17:55

    Geht der Flug los.
    Ein ausgezeichnetes Sportfoto mit der schönen Berglandschaft als perfekte Kulisse.
    vg Wilfried
  • Hans Pfleger 14. Oktober 2013, 17:07

    Ich kenne ja das Gleitschirmfliegen recht gut von unserem Fliegerberg, der Wasserkuppe in der Rhön, her. Aber so ein überwätigendes Startbild kann man da leider nicht schießen. Und dann haben wir zu wenig Schweizer Starter :( - die rot/weiße Farbe macht sich einfach herrlich vor dem blauen Himmel
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 14. Oktober 2013, 13:47

    Schöne Aufnahme vom Start eines Paragleiters,wobei der Blick in die Tiefe dem Piloten bestimmt ein Magenbrummen verursachen wird,liebe Grüsse Günther
  • Krimhilde. W. 14. Oktober 2013, 13:37

    Danke für deinen lieben Gruß, auch dir eine angenehme Woche.
    Dieser Flieger ist zu beneiden. Es muss ein herrliches Gefühl sein, von dort oben herunter zu schweben und dabei immer der Blick auf diese tolle Landschaft.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Renate Mohr 14. Oktober 2013, 13:31

    ...schwebt er oder landet wieder auf dem Boden. ;-)

    Tolles Foto , der Schirm mit seinem knalligen Rot macht es besonders.

    LG Renate
  • Marguerite L. 14. Oktober 2013, 12:59

    Ein toller Moment!
    Grüessli Marguerite
  • Elke H.R. 14. Oktober 2013, 12:26

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme,Kurt und super die Farbkontraste durch den Fallschirm !
    LG Elke
  • AndersFotografie 14. Oktober 2013, 11:39

    In dem Panorama was du hier zeigst, kann ja nur fleigen noch schöner sein.
    Eine wundervolle Aufnahme, mit einer herrlichen Kulisse im Hintergrund.
    Bin wie immer begeistert, Kurt.

    Hab du noch einen schöneren Montag,als ich derzeit, ich habe derzeit Zwangpause und mein Pläne sind für heute durchkreuzt.
    Naja , muß man das beste draus machen.
    GLG Rita
  • Maria Kohler 14. Oktober 2013, 11:32

    Sehr schön gesehen und im Bild festgehalten Kurt.
    Das wäre nichts für mich :-))
    LG Maria
  • Margot D. 14. Oktober 2013, 11:25

    bei diesem schönen foto wird die woche gnauso---hoffe ich
    lg margot
  • Margrit Kehl 14. Oktober 2013, 11:24

    Flieg Vogel flieg...ein super Foto ,Klasse !!!
    Aber für mich wäre das nix Kurt :-))
    LG Margrit
  • TacitusRomeo 14. Oktober 2013, 11:18

    Sehr mutig, ist nichts für mich.
    VG
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 11:03

    Beeindruckende Aufnahme, der rote Schirm machts.

    LG Josef
  • Luci 11 14. Oktober 2013, 10:55

    Nein Kurt
    Ich bleibe doch mit beide Beine auf den Boden.
    Obwohl................. sie kommen immer wieder runter........ oder ????
    LG
    Luci
  • Irene T. 14. Oktober 2013, 10:50

    Danke lieber Kurt ...ich wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche ...
    aber sicher nicht mit dem Gleitschirm ...oder ??????
    ..:-))
    eine schöne Aufnahme ist das mit den tollen Weitblick ...
    lg.Irene