Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Nicolaus


Free Mitglied, Leverkusen

Nach 20 Jahren Ehe...

... fiel mir beim Anblick dieser beiden Möven ein. Gemeinsame Unternehmungen und dennoch jeder für sich.

Gottseidank geht es auch anders.

Kommentare 5

  • Josef Zenner 10. Februar 2005, 8:50

    Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Ralf Nicolaus 5. Februar 2005, 12:51

    @ Markus,

    ja, habe den Rest um die Möven etwas unschärfer gemacht und den Blick mehr auf das Motiv zu lenken. Sehe jetzt beim genauen Hinschauen, dass der Übergang viel zu hart ist. Danke für den Hinweis.

    Schönes WE auch an alle anderen, und danke für die Anmerkungen.

    Gruß Ralf
  • Gerhard Grünholz 5. Februar 2005, 12:41

    für 20 jahre ist das doch noch harmonisch
    immerhin stehen sie nebeneinandr
    schönes foto
  • Markus Kaegi 5. Februar 2005, 12:40

    schönes bild! hast du die tiefenschärfe mit dem ps nachbearbeitet? würde ich fliessender machen!
    aber das bild ist wirklich gelungen!

    gruss markus
  • Monika Schmiedgen 5. Februar 2005, 12:34

    Aber die Nähe suchen sie schon noch ;-)
    Tolles Motiv, und schön aufgebaut, das Bild.
    Gruß, Monika