Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Nach 1500 Bilder...

...bedanke ich mich bei allen die mein Hölzchen und mich mögen. Danke, Thank You & Mercy!
Ich sehe gerade das ich im Bild wieder ein Wort vergessen habe, na ja niemand ist perfekt. ;))

Kommentare 13

  • Cornelia Schorr 28. Oktober 2013, 21:45

    *lach*
    So ganz machen deine Hölzchen für mich noch nicht immer Sinn, aber ich vielleicht sollt ich da nicht mit der Logik rangehen ;-) Ich werd' sie neugierig weiterverfolgen!

    LG conny
  • miniformat65 28. Oktober 2013, 21:12

    Perfektion in dem Sinne würde Deine Hölzchen auch ihres Charmes berauben. Grausig dieser Gedanke...
    Ich hoffe auf jeden Fall dass sie Dich mindestens noch so lange begleiten und uns Freude bereiten wie Du noch einen Stift zwischen Deinen Fingern halten kannst!!!
    Lg Moni
  • Anka R. 28. Oktober 2013, 18:11

    Schön das es Dich gibt :-))
    L.G. Zöpfchen
  • Wilmandrea 28. Oktober 2013, 16:15

    ... und wir hoffen alle, noch mindestens genauso viele hier von Dir zu sehen.
    LG Wilmandrea
  • Fran Scott 28. Oktober 2013, 14:34

    Wow! Was für eine Bilderflut! Ich mag jedes einzelne Bild!
    VLG. Fran
  • Arndt Bruhn 28. Oktober 2013, 11:03

    Die Hölzchen machen süchtig. Das brauche ich jeden Tag! Danke für deine wunderbaren Werke.
  • Annette Hahlbeck 27. Oktober 2013, 23:38

    ... deine Zeichnungen sind wunderbar - ich freue mich über jede - egal ob ein Wort fehlt ...
    LG Annette
  • Sanne - HH 27. Oktober 2013, 21:29

    gerne und immer wieder....und ja....du hast ein Wort vergessen.....GUT .....:))) Sanne
  • Willi Thiel 27. Oktober 2013, 21:23

    und demnächst ein film ???
    müßte mir erst mal die letzten 1492 Zeichnungen ansehen ... bin ja Neuling hier
    g willi
  • Marina Luise 27. Oktober 2013, 21:07

    Fav -
    ich gehöre dazu - ne niedlichere Zeichenserie kenne ich nicht! ;)
    Da sind Kreativität, Können und Liebe!
  • Tscherni 27. Oktober 2013, 21:03

    Gern geschehen :-))) und Danke Dir, dass Du uns an Deinem tollen Talent Anteil haben lässt. LG Tscherni
  • Diana von Bohlen 27. Oktober 2013, 20:53

    er scheint vor Rührung zu weinen ! :)

    och, wie süüüüüß ;))

    ...und ich muß gestehen, das ich die Zeichnungen noch gar nicht kenne !

    da scheine ich was verpaßt zu haben !"

    hol ich nach !!!! demnächst !!!


    LG Diana
  • Monika Tombrink 27. Oktober 2013, 20:48

    :-)
    Wir haben für deine Zeichnungen zu danken :-)
    LG Monika