Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

nach 10h autofahrt

wir sind in der schweiz gut angekommen
die hundis machen die lange fahrt gut und ruhig mit
nun liegen wir im schnee, chiara und cora freut es....
mich weniger, die lichtverhältnis sind zum schreien

Kommentare 15

  • Petra R. 14. November 2007, 7:22

    Da hast sie gleich wieder ihren irren Blick aufgesetzt und powert sich erst einmal aus. :-)
    LG Petra
  • Heidi Romer 12. November 2007, 21:44

    die Lichtverhältniss schlecht, der Schnee zum Herumtollen jedoch klasse. Nach Ungarn bist du hier direkt für den Winter eingestimmt worden.
    LG Heidi
  • Inge-Lore Hebbel 9. November 2007, 18:53

    Das ist ja dann fast schon ein Temperatutschock.
    Ich wäre in Ungarn geblieben. .-)
    VG I.-L.
  • Conny Müller 9. November 2007, 18:11

    Ja, da hat die Süße ja wirklich einen Nacholbedarf.
    ... und geschneit hat's auch.
    LG
    Conny
  • Christine C. W. 9. November 2007, 17:58

    Sie ist ja außer Rand und Band - freut sich bestimmt über den Schnee ... bei uns ist er noch nicht angekommen, zum Glück.
    LG von Christine
  • WendenBlende 9. November 2007, 14:36

    Da freut sich aber einer richtig. Schönes Foto, Bildaufteilung und Rahmen gefällt mir sehr.
    In Norddeutschland regnet es bloß durchgängig, da freut euch über Schnee, auch wenn es bedeckt ist.
    LG Christiane
  • Malin Ann 9. November 2007, 13:31

    hehe, die mimik wiede herrlich :-)
    schön, dass ihr gut angekommen seid!

    lg malin
  • Paul Michael P. 9. November 2007, 13:20

    und schon freuen sie sich über Schnee
    wir haben glücklichereweise noch keinen
    lgmicha
  • I Anna I I R I 9. November 2007, 12:45

    also dem bild nach sind die hunde auf jeden fall sehr happy mit dem schnee - das ist doch die hauptsache ;o) lg.
  • Tanja. Schaaf 9. November 2007, 11:26

    Da muss ich auch schreien wenn ich ihr Blick sehe ..
    Den Schnee haben wir auch aber Leika hat daran überhaupt kein Freude:-)
    LGTAnja
  • Melanie und Ralf 9. November 2007, 11:20

    Oh schön, jetzt gibt´s wieder Schneebilder *freu*
    LG MuR
  • Timberleys 9. November 2007, 11:15

    ...und ab geht die post!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir und den Wauzis!
    Stefanie
  • andi v. 9. November 2007, 11:14

    willkommen Daheim im verschneiten Bündnerland...
    viel Spass beim Zuschauen, wenn die beiden Rumtoben.
    Die Sonne soll sich ja wieder zeigen, dann sind auch die Lichtverhältnisse besser... und das Weiss, wohl schon bald wieder weg.
    lg andi
  • Der Wolle 9. November 2007, 11:07

    na, bei Deinen Comikern könnt ich aber auch schreien.
    das die nach 10 Stunden Fahrt so rumspringen kann ich verstehen.
    Schnee? Ist das Schnee? Weiß gar nicht mehr, wie der aussieht, grins!
    LG Wolle
  • U. Schubert 9. November 2007, 10:45

    Na, da muss aber einer Energie abbauen! Schön, wenn die Tierchen so aktiv sind. Boxer können ja auch richtig Gas geben, meine Oma hatte auch mal einen Boxer, war ein klasse Rüde mit mächtig Kraft und Energie. Mein jetziger Hund hätte es wohl vorgezogen, vom Auto möglichst ohne Umweg auf das Sofa zu wechseln. Und das als Jagdhund...;-)
    lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz