Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus H..


World Mitglied, Leverkusen

~ Nabila ~

Der jüngste Nashorn-Nachwuchs im Krefelder Zoo hat endlich einen Namen. Nabila heißt das muntere Mädchen, was so viel heißt wie "edel".

Der Name kommt aus dem Suaheli. Zur Taufe des gewichtigen Säuglings am Samstag gab's natürlich auch was Leckeres zu futtern. Gleich drei Kuchen mit gekochtem Reis, Äpfel, Banane und Trauben, die sich Mama Nane schmecken ließ.

Nabila schnupperte nur. Mamas Milchbar ist für sie einfach noch viel interessanter.
Quelle: rp-online.de

Kommentare 5

  • Jakobine 14. September 2013, 21:38

    ist das Klasse !!!!!!!!!!!!!! Ich bin völlig begeistert lach .......er könnte doch glatt meinen das er ein Hund ist ;-) super von dir festgehalten
    lg Jacqueline
  • Ellen-OW 10. September 2013, 14:09

    So Stöcke haben es ihr vol angetan. Klasse mit der Nähe und der Schärfe.
    LG Ellen
  • Gaby Harig 9. September 2013, 14:05

    super schöne Nahaufnahme von dem kleinen Schwergewicht und ein süßer Moment mit dem Stöckchen im Maul, klasse gemacht lg gaby
  • foto-heiko 9. September 2013, 12:07

    Tolles Portrait...prima festgehalten!

    Gruß Heiko
  • lucky pictures 8. September 2013, 23:07

    Hols Stöckchen! Das Spiel kann böse enden! (Vor allem, wenn an einem Ende dann mal ein Horn ist!)
    Excellentes Portrait!
    lg lucky