Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Naala

heißt diese ausgesprochen schnelle Hündin.
Es war wirklich eine Herausforderung, diesen Hund abzulichten.

Kommentare 19

  • Marion70 2. November 2012, 22:30

    Wow, genau im richtigen Moment erwischt :-)
    LG
    Marion
  • Simone Sander 30. Oktober 2012, 17:53

    Sehr schönes Bild. Der Hund hat eine interessante Farbe!
    LG
    Simone
  • Ernst Hobscheidt 5. Oktober 2012, 16:40

    Hallo Antje,
    ein toller Schnappschuss. KLasse das Motiv und das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • HeikeS13 4. Oktober 2012, 23:36

    Hättest du nichts gesagt, ich hätte es nicht bemerkt. Mag an meiner Gleitsichtbrille liegen. Außerdem sitzt doch hinten die Aktion. Ein super gelungenes Foto. Toll. Lg Heike
  • Ute Bartels 3. Oktober 2012, 0:39

    Ich finde die Schärfe wirklich beeindruckend. Klasse, wie Du hier die Bewegung eingefangen hast.
    LG Ute
  • Eifelpixel 2. Oktober 2012, 15:20

    Bei einer 5000/0sec ist er aber doch seiner Schnelligkeit von dir perfekt eingefroren worden. Sehr dynamische Körperhaltung .
    LG Joachim
  • Petra Brand 1. Oktober 2012, 18:20

    Für mich ein perfektes Foto von einem Hund.
  • Joachim Kretschmer 1. Oktober 2012, 10:58

    . . toll . . ich denke, der Schärfepunkt ist richtig, vielleicht wäre ein etwas höherer Blendenwert besser gewesen, auch wenn Du etwas iso geopfert hättest . . . aber das ist nur Theorie, die Praxis muß es beweisen.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Hannelore Ehrich 1. Oktober 2012, 9:30

    Wunderbar. Hanni
  • Shadow66 1. Oktober 2012, 8:58

    genau im richtigen Moment erwischt...toll.
    LG Thomas
  • poorboytommy 1. Oktober 2012, 1:05

    super Flugszene...den Hund hast Du Klasse abgelichtet.
    LG Tommy
  • Margot Bäsler 30. September 2012, 23:28

    ... und dann noch quer zur Fotografin - alle Achtung! Da ist dir ein Volltreffer gelungen.
    ---LG Margot--
  • Thomsen1 30. September 2012, 22:18

    In der Community von Chip Fotowelt lief bis heute der Wettbewerb "Dynamik". Hättest Du dies Foto hoch geladen, locker Platz 1-3. Das ist so was von gut, kriege mich nicht mehr ein. Nun mal weg vor Schärfe vorne oder hinten.
    Top, passt, fertig.
    Zur Not setz Deine alte Brille auf.
    LG
    Thomas
  • Nscho-tschi 7 30. September 2012, 20:23

    Prima Aufnahme
    lg Rosi
  • Frank Mühlberg 30. September 2012, 19:35

    Perfekt getroffen, anders kann man es nicht sagen !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 145.0 mm
ISO 250