596 4

Angie Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Kommentare 4

  • Angie Hoffmann 17. Juni 2011, 23:08

    @ Mon Chichi; es ist eine 21ger Schnupfen/EC (Träger)- Gruppe und nein, ich habe kein 2. Gehege, außer einer Krankenstation für die Härtefälle, die ich im Moment jedoch nicht habe.

    Susi und Maria wurden vor ein paar Wochen wieder mal behandelt, aber nun sind alle Symptomfrei. *freu*

    Wie wir jedoch alle wissen, kann sich dies jeden Tag ändern. Aber ich habe mich dafür entschieden und somit sage ich einfach mal "B" ;)

    GLG Angie
  • Die Nagerknipse 17. Juni 2011, 20:47

    Eine Aufnahme zum Reinknutschen!! Hach, ich beneide Dich wirklich um Deine große Bande! *seufz*
    LG
  • Bauermeister 17. Juni 2011, 18:04

    Süßer Blick ;-)))
    Tolles Kaninchen.
    LG Heike
  • Mon Chichi 17. Juni 2011, 17:29

    Ein kecker Blick! Sehr schön fotografiert.
    Sind das alle Kaninchen die du hast oder hast du noch eine Gruppe?
    21 sind ne ganz schöne Menge, aber bei dir haben sie es ja traumhaft schön!
    LG Mon