Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • struz 9. Mai 2014, 17:55

    Klasse diese Szene.
    Gruß Struz
  • aixblende 8. Mai 2014, 9:28

    *grins* geniale Aufnahme... Hoffe für Dich, dass er es nicht gemacht hat... ach warte... 120mm... der Abstand dürfte reichen ;-)

    LG, Thorsten
  • Norbert van Engelshoven 7. Mai 2014, 16:08

    Vorsicht, Arschbombeeeee !!!
  • Chaoscats 7. Mai 2014, 12:15

    Nee lass man :-))
    Klasse, wie er da hängt!
  • Rolf's Fotowelt 7. Mai 2014, 7:47

    eine herrliche Szene hast du hier eingefangen, tolle Aufnahme
    Lg Rolf
  • Reinhard L. 6. Mai 2014, 23:04

    Bin zwar wasserscheu, aber für den Fotografen zieh ich mal ne Show ab. Das Spiel kennen wir aus dem Zoo in Hannover.

    LG Reinhard
  • Angelika Hebeler 6. Mai 2014, 23:00

    Nee, das gibt doch nasse Füße :-))
    LG Geli
  • Ilona aus DD 6. Mai 2014, 21:08

    Der Arme der traut sich bloß nicht. Klasse eingefangen.
    LG Ilona
  • Klaus-Peter Beck 6. Mai 2014, 21:07

    Absolut *klasse* :)))
    Deine Vielseitigkeit...und das Know-how dazu... ist einfach *was besonderes* :)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Mary.D. 6. Mai 2014, 20:25

    Lach...ob er es macht?
    LG Mary
  • Sigrid E 6. Mai 2014, 19:13

    Machst du sowieso nicht :-)))
    LG
    Sigrid
  • Shimmy11 6. Mai 2014, 19:07

    Feigling! *lach*
    Diese Momentaufnahme ist vom Feinsten und der Titel passt wie die Faust auf's Auge.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 120.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 200