Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixie Boart


Free Mitglied, Kaarst

Naaa Kleine....

So etwas kommt dabei heraus, wenn ich versuche, mich von meiner eigentlichen Arbeit abzulenken, indem ich auf Motivsuche gehe und auf der Fensterbank fündig werde... ;-)

Kommentare 6

  • Maximilian Koch 21. August 2010, 13:10

    Na das ist ja klasse geworden sehr markant die Augen und sehr schön freigestellt!!
    LG Thomas
  • Manuela Trost 17. August 2010, 10:44

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ... oder so ähnlich *lach*.
    Klasse Makro !!

    LG Manuela
  • Pixie Boart 16. August 2010, 17:21

    Danke :-)
    Das Bild ist mit dem Canon EF-S 60mm Macro entstanden.
    Leider ohne Stativ, sonst wäre auch noch etwas mehr Schärfe drin gewesen...

    LG, Pixie
  • K.D.J. 16. August 2010, 17:02

    schöööööööööön, verrätst du uns dein Objektiv dazu, denn mit einem Normalen ist sowas kaum machbar.
    LG KDJ
  • Carina Helmert 11. August 2010, 19:06

    Geniales Makro!!!
    Wobei Fliegen so ~~naaahhh~~ schon recht eklig ausschauen.
    Bis auf die Fazettenaugen, die sind sehr faszinierend!
    vg
    Carina
  • Ulrike Sobick 11. August 2010, 13:20

    Selbst einfache Fliegen können schön sein - wie man hier sieht! LG ulrike