Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Naaa???.....

......schönen Schrecken hat sie uns eingejagt,als sie mitmal auf den Landcruiser sprang,schaute kurz zu uns herein,bevor sie auf dem Dach Ausschau nach etwas Jagdbarem hielt....
....in diesen Moment hätte ich gerne eine kleinere Brennweite drauf gehabt,um Brigitte,knapp ´nen halben Meter von der Mieze entfernt,mit auf´s Bild zubekommen,um dieses Bild schiessen zukönnen,lag ich bereits auf´m Rücken hinter dem Fahrer....
...es bleibt als ein wunderschönes Erlebnis in unseren Köpfen eingebrannt....

....es ist KEINE SCHEIBE zwischen uns und der Mieze......

.....Aufnahme vom Freitag den 13.09.2013..Masai Mara..... -e-

Kommentare 32

  • © gafel 29. Oktober 2013, 18:38

    Sorry, aber ich halte solche Situationen für sehr leichtsinnig, auch wenn es für euch gut gegangen ist und ein tolles Erlebnis war, aber so weit sollte es nicht kommen. Ich gehe davon aus, dass der satt war, sonst hättet eure Urlaubsfotos wahrscheinlich niemand mehr sehen können.

    LG Gafel
  • Gilbert13 27. Oktober 2013, 10:24

    wow, Clem, ein solches Erlebnis vergisst man nie mehr und dass du hier die Ruhe bewahrt hast, Hut ab, aber das Fotografieren hat Vorrang ;-)))) LG Gilbert
  • vitagraf 27. Oktober 2013, 7:38

    Offenbar wart ihr zu viele für ihn.
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 27. Oktober 2013, 7:15

    Das ist bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Klasse von dir präsentiert.
    vG Melly
  • Willy Brüchle 7. Oktober 2013, 15:58

    Das war nah genug. Ich konnte den Loewen, der vor 2 Tagen um unser Zelt gestreunt ist, im Dunklen nicht mal aufnehmen... MfG, w.b.
  • Christa 747 NMI 27. September 2013, 21:36

    Gib zu, dein Sprung auf den Boden war nicht wegen der Brennweite :-))))
    Ein wundervolles und beeindruckendes Foto. Um dieses Erlebnis beneide ich euch sehr.
    Lieber Gruss Christa
  • FritzZ 26. September 2013, 15:12

    und die kamera immer schußbereit im anschlag....die dachte wohl da gibt es etwas zu fressen inneren....tolle momentaufnahme.....gruss fritzz
  • Walter Ehls 25. September 2013, 17:43

    Sowas vergisst man bestimmt nicht. Klasse da noch die Ruhe zu bewahren und auf den Auslöser zu drücken.
    LG Walter
  • Tina Martinitz 24. September 2013, 21:35

    Wow! Und wieder Neid!!
    Ein tolles Erlebnis für Euch Zwei! Beim nächsten Mal weißt Du Bescheid - zwei Kameras ist der Trick!!!
    Gruß, Tina
  • Natur RB 23. September 2013, 19:40

    Welch ein herrliches Geschenk für euch ein wahraft tolle Moment da ist es nicht schlimm wenn die Perfektion des Fotos fehlt !!!! Gruß Reinhard
  • Rainer und Antje 23. September 2013, 19:12

    Aufregend! Das der Eindruck im Gedächtnis bleibt, glaube ich gerne!
    L.G. Antje
  • Fotopitti 23. September 2013, 18:54

    Das Glaube ich, dass man solch ein Erlebnis bestimmt nie vergießt.

    LG. Pitti
  • Waldmaus 23. September 2013, 18:47

    WOW!!!!! Ein Bild der Superlative!!!!! Das nenne ich reaktionsschnell!!!! Wer weiß, manch anderer wäre vor Schreck erstarrt!!!
    VG
    Susanne
  • acinos 23. September 2013, 17:49

    dieser Gesichtsausdruck ist für mich der Hammer !!
    Allerdings hätte ich auch gerne Deinen gesehen :-)
    super Szene !!!
    LG
    acinos
  • Heurisch Dieter 23. September 2013, 16:47

    ..die Mieze wollte doch nur mal gestreichelt werden...grins! Ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte! Ein starkes Naturdokument! VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten