Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Na, wie wärs mit uns beiden?"

"Na, wie wärs mit uns beiden?"

482 11

B. Walker


World Mitglied, Berlin

"Na, wie wärs mit uns beiden?"

Auch bei den Aztekenmöwen - Laughing Gull (Larus atricilla) hat sich der Frühling angemeldet. ;-)
http://www.allaboutbirds.org/guide/Laughing_Gull/id __________

Fort De Soto Park - St. Petersburg - Florida
15. April 2012/12:09, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

Paarungstanz
Paarungstanz
B. Walker
Paarung (1)
Paarung (1)
B. Walker
Paarung (2)
Paarung (2)
B. Walker

Kommentare 11

  • Reinhard Arndt 26. April 2012, 2:44

    Ein witziges Pärchen. Hast du gut beobachtet bei ihrer "Unterhaltung".
    LG
    Reinhard
  • Lichtspielereien 25. April 2012, 10:46

    Kann mich hier völlig dem Wulf anschließen, außer hier in HH hab ich auch noch keine Gänseküken bis jetzt gesehen .
    Deine Aufnahmen der Wahnsinn.
    LG
    verena
  • Axel Sand 24. April 2012, 19:45

    Ein ganz starkes Foto
    Gruß
    Axel
  • Marko König 24. April 2012, 18:37

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Marion R. 24. April 2012, 15:17

    Licht ,Farben ,Schärfe und Motiv wieder vom feinsten !
    LG
    Marion
  • Willy Brüchle 24. April 2012, 10:13

    Ausgezeichnet. MfG, w.b.
  • Clemens Kuytz 24. April 2012, 9:17

    herrliche Aufnahme von den Lachmöwen,obwohl Sie scheint an einen Flirt nicht interessiert,du beweist uns aber anhand der anderen Fotos das Gegenteil.wieder eine tolle Bildserie. ;-)
    lg clem
  • Werner Bartsch 24. April 2012, 7:45

    eine wunderschöne art, die du in ihrer ganzen pracht zeigst. auch die anderen bilder sind sehenswert !
    lg. werner
  • Karo65 24. April 2012, 6:55

    Wunderschöne Aufnahme, klasse Schärfe und in Szene gesetzt.
    LG Karo
  • Stefan Sprenger 24. April 2012, 5:35

    Beste Quali die Beiden und eine tolle Nähe.

    LG
    Stefan
  • Wulf von Graefe 24. April 2012, 4:36

    Wunderschöne Bilder von den hübschen Nachfahren der Ureinwohner!
    Und auch etwas überraschend, bei ihnen eine Phase der Familiengründung von Dir festgehalten zu sehen, die weitgehend hiesigen Möwenarten entspricht, während ja Deine dortigen Seeadler und Uhus schon fertig fliegende Kinder haben (was ja für so südlichen Zipfel auch verständlich ist).
    Hier paddeln allerdings auch einerseits geschlüpfte Gänseküken herum, während manch andere "Sommervögel" noch gar nicht eingetroffen sind.
    lg Wulf

Informationen

Sektion
Ordner Möwen, Seeschwalben
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 200