Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland W. Meier


Free Mitglied, Selb

na, wie ist das?

"Regenbogenhaus" der Rosenthal Porzellan AG bei Nacht - available Light (bis auf Autoscheinwerfer)

Kommentare 3

  • Roland W. Meier 22. August 2004, 0:15

    @Dirk: kommt vielleicht vom Scan. Bin mit PS noch nicht so gut :-(
  • Hellmut Hubmann 22. August 2004, 0:12

    Das Motiv lebt von den Farben. Der schwarze Himmel betont diese bestens.

    Gruß
    Hellmut
  • Dirk Frantzen 22. August 2004, 0:09

    ziemlich unscharf. Ist das ohne Stativ entstanden?
    Es scheint mir auch schon etwas zu dunkel gewesen zu sein. Blaue Stunde wäre für das Motiv wahrscheinlich besser gewesen.
    Grüße
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz