Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Na, wer weiss wo...

...Phantom ist? =)

Da will man mal Sydney alleine knipsen, aber Phantom muss trotzdem irgendwie mit aufs Bild =)

:::

Kätzin Sydney
12. Mai 2008, Balkon
Nikon D80 + Nikkor 18-135mm, ohne Blitz, freihand
unbearbeitet

...

Kommentare 14

  • Sabrina Ryter 22. Mai 2008, 12:45

    @ Hartmut
    Doch haben wird, aber das ist von Stadt zu Stadt verschieden...wir z.B. in Zürich haben ihn nicht =( muss also arbeiten...danke trotzdem =)
    LG Sabrina
  • Hartmut Sabathy 22. Mai 2008, 12:39

    ja, das sind die fragen, die sich so ein Kätzin stellt, kann aber den Schatten von Phantom auf ihrer Flanke sehen.... noch einen schönen Feiertag ! (oder habt ihr diese Frohnleichnahm nicht in der Schweiz?) lg Hartmut
  • elly b. 21. Mai 2008, 19:49

    das ist ja klasse **
    lg elly
  • Axel Sand 21. Mai 2008, 19:05

    Phantom eben! Sehr gutes Bild
    Gruß
    Axel
  • Knulli 21. Mai 2008, 18:48

    Super!!!!
  • Sandra Bauch 21. Mai 2008, 18:25

    Der Schatten ist genial. Da macht Phantom seinem Namen alle Ehre.
    LG Sandra
  • Iris Fleschutz 21. Mai 2008, 17:35

    Stark der Schatten von Phantom.´
    Lg iris
  • S. Lohse 21. Mai 2008, 17:17

    Na wenn einer schon Phantom heisst.... dann muss er doch zwangsläufig überall dabei sein, oder?
    Absolut geniale Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Petra Naafs 21. Mai 2008, 16:02

    Super mit dem Schatten..
    Wunderschöne Farben..
    lg Petra
  • benny3 21. Mai 2008, 14:14

    phantom ist auf sydneys po zu sehen :-))) lg benny
  • sharie 21. Mai 2008, 13:50

    Bei der Aufnahme macht Phantom seinem Namen alle Ehre ;-))) Sieht fast aus, als ob Sydney ein Tatoo auf dem Oberschenkel hat ;-)))
    Lg Sharie
  • Claudia.K. 21. Mai 2008, 13:36

    :-)) Klasse mit dem Schatten!
    ... das Problem kenn ich,
    wenn man zwei Miezen hat ...
    eine muss irgendwie immer
    vor die Linse laufen ...

    LG Claudia
  • Ingrid Sihler 21. Mai 2008, 12:40

    Sydney hat wenigstens einen Sonnenstrahl erwischt,
    Phantom, der Schattenkater :-)))

    glg
    Ingrid
  • Isabella Myllykoski 21. Mai 2008, 12:34

    Phantom ist halt ein Phantom :-)

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz