Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jule Schw


Free Mitglied, Hamburg

Na wer stört mich denn da beim fressen?!?!

diese nette dame habe ich in canada an einem see endeckt, wie sei gerade ihr mittagessen zu sich nahm!!


Pentax MZ-5N und dem Pentax 28-80 Objektiv

Kommentare 5

  • Christian Marx 31. März 2003, 21:24

    hi du
    der Elch ist cooooooooolllllllll
    ich fahre im Sommer vielleicht auch noch Schweden!!
    gruß christian
  • Jule Schw 30. März 2003, 16:26

    also...ich habe jetzt noch mal schnell nachgesehen im internet...eine elchkuh hat keine hörner...aber die Caribou Weibchen haben Hörner...die sehen auch fast so aus wie Elche...
  • monochrome 30. März 2003, 16:15

    Hörner haben immer nur die Männer oder? ;-))
    Da die immer mit dem Kopf durch sämtliche Wände wollen, brauchen sie sie als Abstandhalter
    LG Lothar
  • Jule Schw 30. März 2003, 16:12

    @jelena: also ich habe auch nicht wiklich die ahnung...aber für mich sieht dieses Elchwesen irgendwie weiblich aus!! kann auch sein dass ich mich täusche...
  • IP Eyes 29. März 2003, 17:06

    Genial der Blick.
    LG, Ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz