Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

Na, wer kennt den...

...maritime Knoten gibt es viele...nur beherrschen können es nur Geschulte...

Kommentare 14

  • Karen Goerttler 5. Februar 2014, 16:28

    Kenne ich, brauche ich auch in gesteckter Version. Das "-stek" ist schon mal richtig :-)
    Bin von Farben und Schärfespiel begeistert!

    LG Karen
  • ela 291 21. September 2013, 17:14

    Ich als Binnenschifferfrau kenne ihn genau,tolle Aufnahme

    LG Ela
  • Carlos Ramos 16. September 2013, 18:27

    Mir fehlt irgendwie ein Ende des Tampen. Es ist nah am Palstek. Klasse Licht und Farben.
    LG Carlos
  • Klaus-Peter Beck 15. September 2013, 23:38

    Ja, das ist ganz nach meinem Geschmack!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Momente HH 14. September 2013, 20:03

    super detailaufnahmen
    und klasse in den Farben ...
    lg gine
  • janamaus 14. September 2013, 19:53

    Farblich super dargestellt,eine klasse detailaufnahme und geschult bin ich leider nicht beim knoten machen;)
    LG christa
  • Lichtspielereien 14. September 2013, 16:03

    Also nen Haarknoten ist das nicht, Slips wird auch nicht so gebunden und Herbert ist nicht zur Hand.
    Könnte Palstek sein, sieht aber irgendwie etwas anders aus,zumindest in meiner Erinnerung.
    Wann kommt die Lösung ?
    LG
    verena
  • Safir 123 14. September 2013, 15:32

    Ich kenn und kann ihn nicht aber Dein Foto gefällt mir.
    Klasse Detail Mario.
    HG Torsten
  • Li-Lo 14. September 2013, 13:34

    Hallo Mario,
    schönes Foto, ich mag diese Leinen....
    soll das ein doppelter Palstek sein?
    Kommt mir dennoch irgendwie anders vor,
    klär mich doch bitte mal auf,
    Gruß Lilo
  • Gerda S. 14. September 2013, 11:29

    Immer wieder ein tolles Motiv. Klasse Schärfe und Farben Mario! Gruss Gerda
  • T K 14. September 2013, 11:03

    den kenn ich;
    das ist der doppelte Hausfrauen-Wuhling rechts geschlagen
    Kommt in deutschen Haushalten auch ohne maritime Bindung recht häufig vor
    Ein weiteres Einsatzspektrum dieses Knotens findet sich auch bei Verlängerungskabeln ;-)
    vg
    thomas
  • Margret Hentschel 14. September 2013, 10:41

    Mein Mann ist mal zur See gefahren , er würde wissen was das für ein Knoten ist , leider kann ich ihn nicht mehr fragen. Also ich weiß es nicht , aber deine Aufnahme davon ist dir gelungen.
    Liebe Grüße Margret
  • Sanne - HH 14. September 2013, 10:40

    gut...die verschiedenen Schärfeebenen...und das Motiv....
    *Schleifen binden kann ich zwar...aber von Knoten habe ich keine Ahnung...:)
    Sanne
  • mww schmidt 14. September 2013, 10:39

    Schönes Detail festgehalten.
    h.g.michael