Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Na, wer kennt das Pelztierchen? (gelöst)

Da hat sich ein sehr guter Freund von uns aber sehr nett zu Karneval verkleidet - wer mag das sein???

Es ist unser Volvo 240 Kombi :))

Kommentare 11

  • Machtlinger Heinz 13. April 2013, 8:02

    Eine herrliche Detailaufnahme. Auf ein Auto wäre ich da nie gekommen.
    lg. Heinz
  • Bettina Stein 10. April 2013, 6:40

    wenn es nicht so kalt wäre, würde man es streicheln wollen :-)
    LG Bettina
  • Rolf Brüggemann 11. Februar 2013, 18:44

    ihr Nicht Wisser !
    datt heißt Allaf ;)
    das es ein Teil vom Auto hätte sein können erschien mir auch sinnvoll.
    ich tippe auf die Realing am Dach.
    feines Detailbild und die Tonung gefällt mir auch.
    lg.
  • Ursula Theißen 11. Februar 2013, 18:42

    Danke liebe Rätselfreunde, das Foto habe ich von unserem Volvo 240 Kombi bei -10° gemacht - da bekommt die Zierleiste Haare :)))
    Viele Grüße
    Ursula
  • Helga N. 11. Februar 2013, 18:35

    Und ich dachte, es ist der Griff von deinem Koffer..... weil...... du mal wieder in Hamburg zu tun hast. Schade, da habe ich wohl voll daneben gelegen.

    Dann rufe ich mal "Helau" zurück *g*
    ;-) Helga
  • ge.org 11. Februar 2013, 17:14

    ach sehr witzig. *bauch.krämpfe.hab* ... vor lachen.
    für diese bauchkrämpfe lasse ich mich gerne auf einen cappuccino einladen. ok? wann? komme sofort!!! :-)

    georg
  • Klaus Gärtner 11. Februar 2013, 16:43

    In dem Auto ist GARANTIERT ein Radio eingebaut :-))))
  • Ursula Theißen 11. Februar 2013, 16:08

    Soooooooooo schnelllll???????????
    Ach Georg, ja, ja, das Autodach!!!!
    Welche Marke??? ;)))))
  • ge.org 11. Februar 2013, 16:03


    ... dein armes autodach. ist ihm wohl zu warm gewesen ... :-)

    georg
  • Ursula Theißen 11. Februar 2013, 15:56

    Jaaa, ziemlich heiß für so 'nen frostigen Gag - aber Dein Kofferradio hab ich nicht :)))
    Nein, nein....
  • Klaus Gärtner 11. Februar 2013, 15:49

    Eigentlich bin ich mir sicher, dass Gevatter Frost hier seine Muskeln spielen lässt. Aber woher du mein altes Kofferradio hat, ist mir unklar :-))))))
    LG Klaus