Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


Complete Mitglied, Berlin

Na, wer hat es?

Ein vorbeifahrender Bus und ein fast komplettes Fahrrad...
Fotoshooting in der Kantstraße mit troedeljahn...

Kommentare 48

  • Georges Vermeulen 30. Juni 2016, 19:44

    Sehr gut gesehen und festgehalten..
    LG Georges
  • photodh 5. März 2014, 20:34

    Excellent
    Bel effet de vitesse
    ++++
    A+
    Daniel
  • Michael Menz 23. Oktober 2013, 18:27

    Hat was. Schönes Spiel mit Bewegung und Schärfe.
    Gruß Michael
  • roadrunner.xl 21. Oktober 2013, 9:33

    ich glaube der Besitzer hat das Vorderrad selbst mitgenommen, um Diebstahl zu verhindern, klappt aber nicht immer ...

    gut gesehen mit viele Dynamik hinter dem einsamen behinderten Rad, gefällt mir

    LG und eine schöne Woche von roadrunner.xl
  • hadsam 21. Oktober 2013, 8:17

    Ganz starke umsetzung! TOP!!!

    LG Sam
  • mcrefrigerator 20. Oktober 2013, 21:01

    Meinem EIndruck nach verstärkt die Neigung die Dynamik des Motivs, während das normal stehende Fahrrad dem Auge einen Fixpunkt bietet.

    Zuerst hab` ich gerätselt, warum die Schriften beim Ziehen nicht mitgenommen worden sind. Erst durch das statische Fahrrad wurde mir klar, dass es nicht gezogen/geschwnkt sein konnte.
    Nächstes mal les` ich Deine Beschreibung gleich.

    LG mcr
  • Albi 09 20. Oktober 2013, 12:48

    Finde ich richtig interessant, dass Du Dinge oft auf den Kopf stellst und uns neue Perspektiven aufzeigst. Hier gefällt die schräge Perspektive und der trotz der Dynamik des vorbeifahrenden Busses noch lesbare Schriftzug.
    Das Fahrrad, das schon "verbraucht" ist, bringt hier die nötige Ruhe ins Bild. Klasse !
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Stefan Kiep 19. Oktober 2013, 20:43

    Sehr Cool !!!!
    LG Stefan.
  • Alexander R.H. 19. Oktober 2013, 8:24

    das ist klasse, der wusch im hintergrund und das halbe fahrad so schön freigestellt
    vg
    alex
  • Christel48 18. Oktober 2013, 22:19

    Eine toll gestaltete Aufnahme!
    Du findest immer wieder interessante Motive und setzt sie großartig um!
    LG Christel
  • L.K-Photo 17. Oktober 2013, 17:49

    Das ist richtig cool gemacht ..... stark .VG Lars
  • Gerd Anstots 17. Oktober 2013, 9:25

    ....ich glaube ich kenne den.....
    der mit dem Vorderrad ;-)
    Sehr stark gemacht, mit dem "fast" Fahrrad ist es genial
    Gefällt mir sehr.
    LG Gerd
  • Maud Morell 16. Oktober 2013, 21:04

    Dieses Schärfespiel ist klasse.
    LG von Maud
  • Cecile 16. Oktober 2013, 17:52

    Eine total starke Aufnahme in ganz tollen Farben.
    Gratuliere dir.
    LG E.
  • Mediterana 16. Oktober 2013, 17:45

    Volle Fahrt!
    Klasse Dynamik.
    LG Mediterana
  • Luc A. 16. Oktober 2013, 15:22

    Eccellente come sempre più di sempre
  • Beilano54 16. Oktober 2013, 13:52

    eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Schärfe und Farben!!! LG Günter

  • Meinrad Merz 16. Oktober 2013, 12:18

    Super diese Foto.
    Unheimlich dynamisch und spannungsgeladen, diese Bildgestaltung.Immer wieder faszinierend Dein Umgang mit dem Licht und der Bildschärfe.
    Viele herzliche Grüsse und weitere solche tolle Einfälle wünscht Dir
    Meinrad
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 10:45

    Eine tolle Idee ist dir da in den Sinn gekommen !
    Top auch. was du daraus gemacht hast !
    Gruß Bernd
  • Horst Schulmayer 15. Oktober 2013, 22:51

    Das Licht des Fahrrads und die Bewegungsunschärfe der Bahn sind bereits jeweils für sich richtig gut, zusammen nochmals viel besser :-)
    Gruß Horst
  • KHMFotografie 15. Oktober 2013, 22:01

    ... bestens von Dir in Szene gesetzt... und die Dynamik ist grosse klasse+++++

    LG. Kalle
  • AndersFotografie 15. Oktober 2013, 21:24

    Eine klasse Fotoidee von dir und ein ganz starke Präsentation.
    LG Rita
  • Jürgen Divina 15. Oktober 2013, 21:11

    Rad ab... Offenbar verbraucht - steht ja zumindest im Bild. Gut kombiniert mit Dynamik und Schärfe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • WM-Photo 15. Oktober 2013, 20:12

    Genial, die Motive gehen Dir nicht aus!

    Gruß Walter
  • Erhard Ehli 15. Oktober 2013, 19:25

    Hallo Marianne
    eine sehr bewegende Aufnahme,eine gute Idee von Dir,bestens umgesetzt
    LG Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 7.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1