Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na, wer hat denn da seinen Kopf verloren ???

Na, wer hat denn da seinen Kopf verloren ???

132 2

Ruben55


Free Mitglied, Leipzig

Na, wer hat denn da seinen Kopf verloren ???

passiert ansonsten nur mir !!!

Kommentare 2

  • Dorothee K. 19. Oktober 2014, 9:43

    Wenigstens sauber genagt von etlichen Tieren, so hat der Verstorbene noch etwas Gutes getan...

    Ich bin im Größe schätzen nicht gut, anhand der Blätter wird es wohl ein kleineres Tier gewesen sein wie Wiesel?
  • Stormriders 18. Oktober 2014, 19:19

    Schönes Bild aber für Kinder wäre es gruselig ;)
    Was warfen das für ein Tier?

Informationen

Sektion
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 800