Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na, wer bist du denn da unten?

Na, wer bist du denn da unten?

777 12

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Na, wer bist du denn da unten?

Für dieses Bild habe ich die Turnstunde geschwänzt.

-----

1/160.Sek. F/5,00 Brennweite: 9,7 mm

Kommentare 12

  • Kleiner Holzkopf 3. November 2004, 20:18

    Suchender Schwan
    öffne die Flügel
    küsse dein Weib
    im Wasserspiegel.

    Sehr schön!
    Gruß Christiane
  • ILO NA 1. November 2004, 1:37

    Normal würde ich ja schimpfen, aber weil so ein schönes Foto dabei herausgekommen ist, durftest Du auch einmal die Turnstunde schwänzen.
    lg Ilona
  • Markus Zarn 30. Oktober 2004, 11:13

    hallo hanni

    sehr schöne detailaufnahme mit wunderbarer spiegelung.
    gefällt mir gut.

    viele grüsse; markus
  • Hannelore Ehrich 29. Oktober 2004, 21:02

    Na endlich schreibt mal jemand was über meinen schönen titel, den ich ausgesucht habe. Danke, Herbert.
  • Aurora G. 29. Oktober 2004, 15:31

    Schön fest gehalten; Prächtige Farben, die Spiegelung gefällt mir sehr gut. lg., Aurora
  • Achim S 28. Oktober 2004, 21:21

    Ich gratuliere Dir zu dieser Aufnahme. Ist viel besser geworden als meine Aufnahme. Klasse Aufnahme von Dir.
    LG Achim
  • Karin Hartwig 28. Oktober 2004, 12:50

    Hast du wieder super hinbekommen. Gutes Auge ;-))
    Gruß Karin
  • Ulrich L. 28. Oktober 2004, 12:32

    klasse spiegelung und ausschnitt ...gelungen !!!
    vg, ulrich
  • Lydia S. 28. Oktober 2004, 10:13

    Toll geworden... guter Schnitt

    l.g.
    Lydia
  • Karlheinz Walter Müller 28. Oktober 2004, 9:26

    Prima gelungen, und das Format ist auch passend gewählt.
    Gruß Walter
  • Kerstin P... 28. Oktober 2004, 9:24

    Manchmal lohnt sich das "Schwänzen". Stimmts, Hannelore.
    Der ist super geworden und schöner als die Laura kann ich es gar nicht in Worte fassen.
    LG von Kerstin
  • Falk 28. Oktober 2004, 8:18

    SCHÖNE SPIEGELUNG ;GRÜSSE F: