Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Na, wer bist du denn???? *

Könnt ihr euch noch an den kleinen blinden Passagier erinnern?
Es geht im gut.

* der blinde Passagier II *
* der blinde Passagier II *
Andrea Potratz

Kommentare 18

  • Anni 58 11. Februar 2013, 18:38

    Eine gelungene Aufnahme, die Spiegelung macht sie perfekt LG Anni
  • EdelS 8. Februar 2013, 21:49

    Ich möchte auch so Einen! Eine schöne Aufnahme ist Dir hier wieder gelungen! Großartig mit dem Siegelbild! Liebe Grüße Edel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Februar 2013, 15:28

    Ein wundervolles Tier zeigst du hier. Seine Färbung sieht interessant aus. Toll auch die Szene mit der Spiegelung.
    LG Heike
  • Pierre LAVILLE 8. Februar 2013, 9:35

    C'est super bravo !
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • SYLKON 7. Februar 2013, 22:47

    Toll hast Du das Bild gemacht.Interessantes Tier und gelungene Präsentation.
    LG Sylwek
  • Andrea Potratz 7. Februar 2013, 18:10

    @Bernd
    Nein, da ist ne Scheibe zwischen.
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 7. Februar 2013, 16:59

    Sie aus, als wärst du mit deiner Kamera auch im Terrarium !
    Schön, das es dem kleinen gut geht !
    Gruß Bernd
  • Andrea Potratz 7. Februar 2013, 15:13

    @is er, aber das ist kein Spiegel, ist die Wand von seinem Zuhause...
    LG Andrea
  • dodo139 7. Februar 2013, 15:04

    Im Spiegel ist sicher "nehclraK" zu sehen ;-)))
    Tolles Foto.
    VG Doris
  • Starcad 7. Februar 2013, 15:02

    Erfreulich, das er die Reise und die Umstellung so gut verkraftet hat und schön isser auch, wie dein klasse Bild hier zeigt!!!!!
    LG Marc.
  • magic-colors 7. Februar 2013, 0:05

    Sagenhaft. Eine starke Szene. lg aNette
  • Lichtspielerin 6. Februar 2013, 22:12

    Schönes Portrait mit der Spiegelung :-)

    LG, Kerstin
  • Bernhard Buchholz 6. Februar 2013, 21:40

    Klasse das er jetzt auch einen Nahmen hat und solch einen tollen er sieht echt quirlig aus und schein auch sonst gut drauf zu sein mit seinem Spiegelbild hast du hier ganz tolles Foto geschossen

    Gruß Bernhard
  • Kirsten G. 6. Februar 2013, 21:16

    Dein Karlchen ist so süss...und dann gleich doppelt, ein tolles Bild Andrea...mag ich..sehr.
    Lg
    Kirsten
  • Heidemarie 6. Februar 2013, 20:45

    Tolles Foto. Da wir uns noch nicht so lange kennen, habe ich mich ein bißchen durchgeklickt und über den blinden Passagier informiert. Macht wirklich einen zufriedenen Eindruck in seinem Terrain. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Makros Tiere
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400