Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Na, wenn das mal gutgeht...!?

Ich trau dem Braten noch nicht so recht, meine Rosentriebe anscheinend schon!
Hoffentlich gibt's keinen ernsthaften Frost mehr!

Kommentare 8

  • Herbert Talinski 22. Mai 2014, 16:18

    Es ist gutgegangen!
  • Helga Burghardt 1. April 2014, 11:19

    schöne lichtdurchflutete triebe. jetzt ists ja schon ganz schön warm und ich wünsche dir, dass kein frost das kaputt macht.
    lg helga
  • Helmi S. 24. März 2014, 8:13

    Wollen wir hoffen, dass Deine Rosen recht behalten.
    Heute Nacht hat es ganz schön gefroren, aber ein bißchen können sie schon ab.
    Schön, wie die Sonne durch die Blätter scheint.
    hg helmi
  • liesel47 22. März 2014, 12:48

    Es scheint wirklich gut zu gehen, nur die Nächte sind noch etwas kühl. Bei mir können sich die Meisen noch nicht von ihrem Futter-
    haus trennen und ich habe es nun in Blickrichtung zu meinem Couchplatz auf ein Regal auf den Balkon gestellt. Das finde ich so schön, wie nun die Vögel immer noch aus und ein fliegen und sich ihr Futter holen. Also, bei meinen Piepmätzen ist der Winter noch nicht zu Ende. LG von Liesel und Dir heute einen schönen Tag
  • E. E. Jäkel 17. März 2014, 14:22

    Herbert, ich drücke die Daumen, Frost will ich auch nicht so gerne. Die frischen Blätter leuchten so schön in der Sonne. L.G.Erika.
  • Irene T. 14. März 2014, 23:22

    ja die treiben schön ganz schön ....
    so waren meine auch schon ausgetrieben ...
    aber an den langen Ästen vom letzen Jahr ...
    ich habe sie gestern und heute alle erst zurück .. geschnitten ...jetzt können sie neu austreiben ...
    schön ist dein Bild ...so lichtdurchflutet sind die Blätter ...
    lg.Irene
  • nikon d5000 12. März 2014, 12:53

    Das wird schon, gelle :-)
  • jrmi62 11. März 2014, 20:46

    Ist ja wirklich ein bisschen früh. Nun ich hoffe für dich und die Rosentriebe das Beste. :)
    Schön das lichtdurchflutete Grün...
    Zeigst dann die Rosenblüten auch, wenn es an der Zeit ist, gel!
    LG jrmi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 200