Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na wenn das mal gut geht

Na wenn das mal gut geht

576 9

Doreen Rabis


Free Mitglied, Mittelherwigsdorf

Na wenn das mal gut geht

Das Bild ist bei einem Ausbildungsdienst entstanden. Der Schlauch hat leider ein kleines Loch. Aber für mein Bild war es gut. :-)

Fotografiert mit meiner Samsung Digimax A40.

Kritiken und Anmerkungen werden immer gut angesehen.

Kommentare 9

  • Alexander Häntsch 5. Oktober 2008, 20:03

    Ja bei uns genauso, die weißen haben so krass viel luft drin, vor dem buchten müssen die bei uns jetzt immer gerollt werden = doppelte arbeit!

    Und zu der Geschichte, das war vor ein paar jahren zum Grundlehrgang, 3 Reihen probierten mit nem B-Strahlrohr und Stützkrümmer ihr Glück, natürlich 50 Leute drummrum die gucken mussten, plötzlich platzt der in der mitte, weil sie ihn mit 24 Bar befeuert haben.

    Gab ne echte Sauerei^^

    Lg Alex
  • Doreen Rabis 1. Oktober 2008, 13:33

    @ all: Danke für eure Anmerkungen

    @ Alexander: Ja, unsere neuen sind auch weiß. Und die haben unwahrscheinlich viel Luft drin, macht sich beim einbuchten richtig schlecht. Auf die Geschichte mit den Schlauchplatzer wäre ich sehr gespannt.

    Lg Doreen
  • Alexander Häntsch 1. Oktober 2008, 8:06

    @Stefan: Vielleicht solltet ihr eure Schläuche mal Waschen :)

    Wir haben auch Rote und die neuen sind Weiß.

    Aber zu so nem schlauchplatzer kenn ich auch ne schöne Geschichte

    LG Alex
  • Stefan-Xp 14. Oktober 2007, 19:49

    Interessante Momentaufnahme! Aber wieso ist der Schlauch denn rot? Unsere sind alle (?) nur grau :(

    Aber solangs kein Hydraulikschlauch ist gehts ja noch :)

    VLG Stefan
  • chaos~queen 18. September 2007, 0:15

    hey,

    echt cooles foto!

    gefällt mir echt gut.

    lg

    jenny
  • Bianca H 28. August 2007, 18:54

    Das hast du super gesehen und die Farben sind klasse.
    Gut finde ich, dass der Schlauch schräg durch das Bild läuft. Wegen der angesprochenen Perspektive, vielleicht hättest du versuchen können dich hinzulegen.
    LG Bianca
  • Carsten Hausmann 26. August 2007, 20:36

    Erst klein , dann groß und dann sind alle naß :o)
    Klasse gemacht.
    g
    Carsten
  • Doreen Rabis 26. August 2007, 14:05

    @silvio: Jup die Kamera ist trocken geblieben :-)
    @meli: Was für eine perspektive hättest du denn gewählt?
  • Silvio Bachmann 26. August 2007, 0:49

    Ist die Kamera trocken geblieben? (:

    Das sieht aus als würde da Licht durchscheinen.Gute gesehen.

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz