Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
........NA WAS WILLSTE??

........NA WAS WILLSTE??

507 9

Monika M.


Free Mitglied, Möhnesee

........NA WAS WILLSTE??

...........süßer Blick nicht wahr? Freue mich, mal wieder seit längerer Zeit eine niedliche Aufnahme von meiner fast 13 Jahre alten Ragdoll-Dame Daisy zu machen.

Hoffe euch gefällt der kleine Schelm auch!!

LG Monika

01.01.04

Kommentare 9

  • Jutta Bauernschmitt 5. Januar 2004, 21:46

    GENIAL!!
    lg Jutta
  • Monika Paar 1. Januar 2004, 23:11

    ein selbstbewusstes persönchen - lieb'!!!!!!
    lg
    monika
  • Eberhard Kamm 1. Januar 2004, 20:05

    Eindruckvolles Portrait !!

    LG Eberhard
  • Markus Joppe 1. Januar 2004, 18:37

    klasse :-)

    lg markus
  • Annette Esser 1. Januar 2004, 17:25

    Ein ganz zauberhaftes Foto ist das, wunderschön im Ausdruck, eine wirklich beeindruckende Katze Deine Daisy ...

    Danke für Deine Anmerkung .... wir haben Glück gehabt, trotz der Knallerei waren alle Tiere friedlich. Einige der Katzen haben sogar das kurzfristige Fernsehsehprogramm gesehen und sehr interessiert den Raketen nachgeschaut.
    Der einzige Unterschied zu normalen Tagen bestand darin, dass ich Luna zum Geschäfteerledigen noch nicht einmal in den Garten bekam: "sicher ist sicher muss sie sich wohl gedacht haben" ... Ab 2:00 war dann ihre Welt auch wieder total in Ordnung .....

    Euch allen alles Liebe ... herzliche Grüsse: Annette & Co
  • Nicole Raabe 1. Januar 2004, 14:25

    Deine Daisy ist ja auch so Zückersüß.........
    Mein Chase ist ja ganz hin und weg von ihr !

    LG Nicole
  • DZ 08 1. Januar 2004, 14:20

    Süsses Ragdoll- Kätzchen
    Grüsse
    schau doch mal . . .
    schau doch mal . . .
    DZ 08

  • Belfo 1. Januar 2004, 14:18

    Das könnte ja fast die Schwester unserer Nala sein. Sehr schön.
  • Jörg-M. Seifert 1. Januar 2004, 14:13

    Passend gekleidet ist sie ja....für einen Winterspaziergang.

    :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz