Zurück zur Liste
Na, was siehst du?

Na, was siehst du?

2.200 2

Steffi Gisler


kostenloses Benutzerkonto, Kloten

Na, was siehst du?

Foto von mir und meiner RB Grannulina... Irgendwie strahlt es für mich was besonderes aus :) hätte bloss meinen bauch einziehen sollen *gg*

Kommentare 2

  • Oliver Sterchi 8. Mai 2005, 9:04

    Hallo Steffi
    auf den ersten blick sehe ich eine hübsche junge frau.

    du hast da ein sehr schöhnes aufgewecktes Pferd da bekomme ich ja lust auch mal wieder reiten zu gehen
    schade um das schöhne gesicht ein wenig überstrahlt sonne scheinte sehr stark und der bauch naja bauch einziehen und gerader rücken hast du ja sicher beim reiten gelehrnt kommt aber sicher davon das du die hände auf dem rücken verschränkt hast "oder warst du gefesselt"?
    aber mir gefält es auch so sehr gut
    Gruss Oliver
  • Frank-M. Fischer 4. Mai 2005, 13:48

    Ich glaube, dass stört Grannulina nicht! Schönes Pferd und gutes Foto - nur im Gesicht ein wenig überstrahlt!
    LG
    fmf