Zurück zur Liste
Na-was ist jetzt........?

Na-was ist jetzt........?

864 14

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

Na-was ist jetzt........?

....jetzt bin ich gespannt..!
, )

Kommentare 14

  • willma... 21. Juni 2011, 13:21

    doooch, sag! büdde!
    hast DU das etwa selbst...? geschnitzt?
    büddebüdde saaag...
    wenn nich, is doch auch nich schlümm. :-D
  • Der Leica - u. Frauenversteher 21. Juni 2011, 8:54

    @willma
    ...ich sag nix....
  • willma... 20. Juni 2011, 18:01

    ich glaubs nich. °!°
    eben schreib ich was von beichtstuhl unter einem bild von dir und jetzt das.
    *vor mir selber angst krieg*
    hab das echt nicht gesehen vorher. boaah.

    das ist ja köstlichst, dieses bild!
    sagen braucht er nüscht, sehen tut er nüscht, also muss er nur noch die ohren zuhalten.
    aber sicherheitshalber nur eins, könnte ja was delikates kommen... ))

    aber jetzt sag nicht, dass du das gemacht hast? dir trau ich mittlerweile alles zu.
    ?
  • kira2501 16. Juni 2011, 8:40

    Hier wird die Geduld aber ordentlich auf die Probe gestellt. soviel wollte er garnicht hören :-)
    LG Ute
  • KooKoo 16. Juni 2011, 7:55

    :-)))
  • Beim Lùkes 11. Juni 2011, 18:16

    ich hab`s es gebeichtet - was jetzt ?
    gruß lukas‎
  • Marlise 11. Juni 2011, 10:03

    ich bin immer mein eigener Beichtvater..lgr
    und
    ein sonniges Pfingstwochenende :-)
  • Corry K. 9. Juni 2011, 10:10

    „Gedacht heißt nicht immer gesagt,
    gesagt heißt nicht immer richtig gehört,
    gehört heißt nicht immer richtig verstanden,
    verstanden heißt nicht immer einverstanden, einverstanden heißt nicht immer angewendet, angewendet heißt noch lange nicht beibehalten.“
    Konrad Lorenz

    lg Corry
  • Ayaka 8. Juni 2011, 8:28

    Kann der die Sünden der Menschen nicht mehr hören??????????????? ;-)))))))))))))))))))))))))
    Herrlich Figuren, schöne Szene........kann man ne tolle Geschichte draus machen!
    Lg, anja
  • Valdy 8. Juni 2011, 8:10

    ok, dann sag ich dir jetzt auch mal was.

    ich finds geil!!!

    amen
  • ulizeidler 7. Juni 2011, 21:56

    das is cooooooooooool .... Kirchen - Haushälterin bei der Beschwerde.....

    "Chef, und dann hab ich noch gehört, wie der Prälat dem Meßdiener sagte, er sei zu alt..... können sie mir das erklären?"
  • Yvonne Steiger 7. Juni 2011, 12:55

    "Lieber Herr Pfarrer, ich bin ein sündig Weib. Träumte heute Nacht von fliegenden Schweinshaxen, sie lächelten und glichen holden, rosa Engelchen..aber, was seh ich..? Sie sind ja nur ein Pappkamerad! Ich tu hier Schweinshaxe rein und es kommt absolut keine Schweinshaxe wieder raus! An was kann ich noch glauben?"
  • Marina Luise 7. Juni 2011, 12:02

    :)))

    "Herr Pfarrer, jetzt kumm i scho joahrelong in ihr Kirchn und hab's mich nie traut z'sagen - aber jezza holt's mi nimma - ich hab mi in ihnan verliebt!"

    " °!° "

    :)))
  • fotomarion 7. Juni 2011, 7:57

    ..dabei gehören doch die männer in den beichtstuhl ;)......was ne szene und dann gleich in holz...und ihr lippenstift leuchtet soooo schön....
    ;-)