Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Na, was isses?

Sieht cool aus, oder?

Kommentare 12

  • binweg 23. Juli 2006, 10:43

    Habe Hühnerfutter noch nie so schön gesehen ;-)
    LG Rainer
  • britt-marie 23. Juli 2006, 10:36

    sieht toll aus und ist ganz deutlich mais!
    gruss beba
  • Monka Schüll 23. Juli 2006, 7:00

    Einen schönen guten Morgen zusammen (gähn). Na da hab ich mich ja wohl verschätzt - ich hätte es nämlich nicht gewußt... Ein dickes Lob an alle die es geraten haben und ein kleines Lob an die die zugeben, es auch nicht gewußt zu haben! Schönen Sonntag noch!
    Monka
  • Rothauge 23. Juli 2006, 1:57

    Da nun keiner "auf die Lösung gekommen" ist, sag ich: Mais. ;-)))
    Gestern war ich mal im Maisfeld. Insekten suchen... ;-)

    GM
  • Hannelore Ehrich 22. Juli 2006, 23:48

    Das ist ja leicht für mich, weil ich so was auch schon mal fotografiert habe
    Hannelore
  • Ursula Hunter 22. Juli 2006, 22:12

    Das hätte ich ausnahmsweise auch gleich geraten, weil ich so eine Aufnahme letztes Jahr gemacht habe, allerdings nicht so gut wie Deine :-)
    LG Ursel
  • Heinz Friedrich 22. Juli 2006, 22:08

    Sieht jedenfall cool aus.
    Was es ist - habe keine Ahnung.
    LG
  • Stefan Quink 22. Juli 2006, 22:04

    Ok, jetzt wusste ich auch mal was, war aber zu spät, um damit zu glänzen:-)
    Tolles Detailfoto.
    LG
    Stefan
  • Marguerite L. 22. Juli 2006, 21:54

    Schön, ich hätte es gewusst, selber eben fotografiert.
    Grüessli Marguerite
  • Ralf Büscher 22. Juli 2006, 21:53

    Ich hätte es nicht gewußt "schäm"

    Ralf
  • Patricia. F. 22. Juli 2006, 21:06

    Mais, sehr schön gezeigt, leichtes Rätsel, aber eine tolle Umsetzung.
  • S. Lang 22. Juli 2006, 21:05

    Mais.


    Stefan