Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen B. Schulz


Basic Mitglied, Düsseldorf

Na, was habe ich dir gesagt ...

... war doch gut das wir hier waren.

Krefelder Straßenmodenschau 2007 8 von 15


Kommentare 9

  • F.u.ra.nk 7. März 2008, 8:32

    fantastische Aufnahme,
    war die Übergabe schon,
    *rechtslinksgucke*

    Gruß FrAnk
  • Luftballon 20. Januar 2008, 1:22

    .... das sieht ja rattenscharf aus - coole Typen! Wirklich prima gelungen...... die machen den Kick des Fotos aus. LG Sabine.
  • Heidi Roloff 11. Januar 2008, 16:41

    Ich glaube, ich hätte hier versucht, die Teile des hinteren Kopfes aus dem Profil des linken Mannes wegzustempeln. Ob mir das gelungen wäre, sei dahingestellt :-) Schöne Szene. Der Broterwerb des Sonnenbrillenträgers würde mich schon interesieren...
    LG Heidi
  • UNStein 11. Januar 2008, 12:29

    Interessante Perspektive, würde glaube ich auch gut aussehen mit verwischtem, unscharfen Hintergrund, da würde das Auge nicht so sehr abgelenkt.
    LG Ulrike
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2008, 10:58

    da hast du ja wieder zwei Originale heimlich, still und leise erwischt :-)
    Servus, Wolfgang
  • E-Punkt 10. Januar 2008, 9:52

    Die 2 Hauptakteure im VG sind ungemein interessant anzusehen. Die Brille ist schon allein ein Blickfang und die Haltung der Hand des anderen ebenfalls.
    Irgendwann blickt man dann auch auf die Dame am Mikro.
    LG Elfi
  • PhotoPoint 10. Januar 2008, 9:20

    und alle haben es gesehen, gut getroffen



    LG Jörgen
  • lord of the blue seas 10. Januar 2008, 9:19

    der weiß aber auch alles besser ! :-)))
  • Jürgen Becker 10. Januar 2008, 8:38

    Da sieht das Original ( Colani ) ja noch gemässigt aus....!
    Leute mit der Kamera zu "belauschen" liegt Dir sehr.
    Liebe Grüße Jürgen