Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

Na was gibts denn da zu sehen?

Während an der Seepromenade in Neuchâtel ein Mitarbeiter einer Reinigungsfirma mit dem Frühlingsputz an den öffentlichen Anlagen beschäftigt war, warf die bronzene Lady einen Blick in das Innenleben des Fahrzeugs.

La dame de la Belle Epoque
La dame de la Belle Epoque
Arthur Baumgartner

Kommentare 12

  • Ruedi Senn 17. August 2017, 16:08

    Das grosse Abgasrohr, normalerweise nur im Innenraum, würde mich auch wundern...;-)
    Die Frau versteht erstaunlich viel von Technik.
    LG Ruedi
  • Libra6 16. August 2017, 13:28

    Lady in Black. Tolles Motiv am See. lg Margit
  • Erwin Weber 15. August 2017, 20:56

    Prima, Arthur!
    Gruss Erwin
  • Paul Loser 14. August 2017, 9:08

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das bewahrheitet sich hier einmal mehr. Eine gelungene Aufnahme.
    VG Paul
  • Roland Zumbühl 14. August 2017, 7:43

    Ein herrliches Motiv. Da würde ich wohl täglich vorbeisehen, welche Kombinationen sich hier ergeben. Aber eben, ich müsste in der Nähe wohnen und die Dame auch mal zu einem Café einladen.
  • Ingeborg 13. August 2017, 18:46

    Vertrauen ist gut. - KONTROLLE ist besser!
    verständnisvolle Grüße von Ingeborg
  • aeschlih 13. August 2017, 16:35

    Madame passt auf das alles richtig gemacht wird... :-)
    LG Hilde
  • Bricla 13. August 2017, 16:14

    Lustige Idee - vermutlich überlegt sie gerade, wer von ihrem Personal damit umgehen könnte, um ihren Landsitz aufzupolieren.
    Gruß Bricla
  • Daniel Streit 13. August 2017, 16:03

    Verstehen wird sie nichts, sie stammt aus einer anderen Zeit. LG Daniel
  • Hannes Gensfleisch 13. August 2017, 15:51

    Die Dame ist technisch interessiert.
    Oder sie schaut nach dem hier nicht zu sehenden
    hübschen jungen Frühlingsputzpraktikanten.
  • Robert Nöltner 13. August 2017, 14:30

    Sie wird sich mit dem roten Motorteil befasst haben. Vielleicht erwägt sie die Anschaffung eines solchen. ;-)
    Sehr gut entdeckte Szene
    LG Robby
  • Kyra Kostena 13. August 2017, 13:51

    Stolz ja fast herrisch steht die Dame in Bronze gegossen da, muss wohl eine veritable Lady gewesen sein! Deine kleine fantasievolle Geschichte dazu einfach köstlich. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektionen
Ordner Kunst
Klicks 96
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 41.0 mm
ISO 100

Gelobt von