Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Na, was geworden?

Na klar doch.

Quasi von allen Seiten...
Quasi von allen Seiten...
Thomas Jüngling

Kommentare 14

  • Christian Kammerer 24. Februar 2013, 11:20

    Wenn der Vater mit dem Sohne...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Laufmann-ml194 21. Februar 2013, 21:40

    sehr gut Deine Idee mal auch den Fotografen raufzubringen - das so eine gemeinsame Tour an sich
    Die Leute meinen sonst ja, die Bilder sind sonst klinisch rein und man wäre der einzige Fotograf

    vfg Markus ml194
  • Bickel Paul 21. Februar 2013, 13:18

    Sicher ist es etwas geworden. Schöne Szene.
    Gruss paul
  • Matze1075 20. Februar 2013, 22:24

    Bildkontrolle ob die Aufnahme was geworden ist muß schon sein, aber dafür sollte mer paar Schritte ausm Gleisbereich gehen wenn das Objekt der Begierde aufn Chip gebannt wurde!!

    vg matze
  • markus.barth 20. Februar 2013, 21:39

    ;-)
    Es lohnt sich eben, auch nach dem Schuss noch nach lohnenden Motiven Ausschau zu halten.
  • MichaelStengel 20. Februar 2013, 19:03

    ich schau mir die fotos immer erst zuahuse am pc an

    lg michel
  • Insel.NOK 20. Februar 2013, 10:19

    klasse Foto der Lok, herrlich die Farben und schöner Blickwinkel.

    VG
    Ingo
  • makna 20. Februar 2013, 10:02

    Bernd-Peter hat mir die Worte bzgl. Vater&Sohn schon aus der Tastatur genommen ... ;-)
    Alsdann: munter weiter, ob nun im Sinn von "transforming tomorrow" (die früheren Parolen waren irgendwie genauso nichtssagend und somit austauschbar), oder besser mit den Motiven Deiner Lieblingslok !!!
    BG Manfred
  • Heinz Hülsmann 20. Februar 2013, 10:00

    Ich finde es toll das Du mit Deinem Sohn ein gemeinsames Hobby nachkommen kannst!

    VG Heinz
  • Bernd-Peter Köhler 20. Februar 2013, 7:29

    Wenn der Vater mit dem Sohne gemeinsam auf 'Lady-Jagd' geht, dann wird daraus ein familiäres Geben und Nehmen. Echtes Teamwork, das gefällt!
    Munter bleiben, BP
  • Andreas Pe 20. Februar 2013, 6:40

    Es kann nicht jedes Foto werden, aber dank Digitaltechnik kann man es doch recht schnell beurteilen.
    VG Andreas
  • Michael PK 20. Februar 2013, 0:29

    Ja bei solchen Bedingungen schaut man lieber gleich mal nach....
  • Thomas Jüngling 20. Februar 2013, 0:16

    Ach, verhau'n hab' ich's...aber wenigstens bist du mit drauf! ;-)
    Aber was soll's! Es war schön, mal wieder zusammen auf Tour zu gehen und gemeinsam 'ne Runde durch meine Heimat zu drehen. So ist's klar, dass mir bei diesem Bild der Mast im Stromabnehmer völlig am Gesäß vorbei geht und ich mich schlicht erfreue, "im Bilde" zu sein. Sonst bin ich immer nur der, der hinter der Kamera steht...

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Ilona aus DD 20. Februar 2013, 0:11

    Na klar ist dein Bild etwas geworden…,
    das andere kann ich nicht sehen…,:-))
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400