Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 4

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Na warte...

gleich spring´ ich Dir in die Kamera ;-)

Kommentare 4

  • Cindy.N 14. Mai 2009, 18:03

    Och....in Deckung :-))
    Klasse Aufnahme.
    LG
  • Sabine Gervelis 10. Mai 2009, 14:45

    der springt gleich aus dem bildschirm.
    sehr schöne schärfe.
    lg sabine
  • Sigrid Starick 10. Mai 2009, 1:25

    *Lach* oh ja, die Cam hat es mir zwar tatsächlich aus der Hand geschmettert, wurde dann zum Dank erst einmal abgeknutscht *ggg* Aber was sagte mir Roberto mal - der fotografiert viel auf Hundeausstellungen - eine Nikon hält alles aus *ggg* Muß wohl so sein, sie hat schon so manches mitgemacht und auch die Staubwolke der Hengste in Meura supi weggesteckt...

    LG Siggi
  • Harald Klinge 10. Mai 2009, 1:08

    ein schönes Tier, gut abgebildet, und, ist die Kamera noch heile?
    alles noch drann, an dir?
    :-}
    lg h

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten