Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Na warte...

...ich beiss dir gleich in die Pfote!

Das war so witzig anzusehen! Sydney versucht Phantom immer in die Pfoten zu beissen wenn sie miteinander balgen =) aber Phantom kann sie immer noch rechtzeitig weg ziehen. Endlich habe ich sie dabei mal erwischt!

Nikon D80, 18 - 135mm
14. April 2007

Lob, Tipps, Tricks, Rat oder Kritik erwünscht!
Oder wem es einfach gefällt, freue mich über jede Anmerkung!

Kommentare 7

  • I~N~A 16. August 2007, 16:17

    Eine wunderschöne Kampfaufnahme...sie wirken immer gefährlich wenn man es so beobachtet.Aber im Grunde weiss man genau, dass es oft Spielerei ist.

    LG Ina
  • Christina Santos 18. April 2007, 10:01

    Cooles Bild, wie im echten Leben. Sieht aber eher aus, als ob er sich selbst angreift ;-D

    LG Chrisi
  • Iordanis T. 17. April 2007, 22:04

    Ja ja. Es gefällt!!!
    Wie immer ;-)

    Lg Jordan
  • Zimba | Photography 17. April 2007, 16:37

    Ein sehr schöner Schnappschuss! Bei den Zähnen würde ich meine Pfote aber auch rechtzeitig wegziehen wollen!
    LG Ulf
  • Weiße Krähe 17. April 2007, 15:28

    Sie greift ja wenigstens noch von vorne an! Mücke die hinterhältige Ziege versucht dem armen Pinsel immer von hinten in die Oberschenkel zu beißen (und ich hatte leider noch nicht das Glück in dem Moment mit der Kamera parat zu stehen!) ... möglichst weit vom Maul des anderen entfernt! Sydney ist da wenigstens so mutig sich Auge in Auge zu stellen! Fairer Ringkampf! Und wer hat gewonnen?

    Lg Heike
  • Marion Kühnel 17. April 2007, 12:12

    ...aber richtig gut erwischt.-)))lg mk
  • Ingrid Sihler 17. April 2007, 12:02

    lach, war wohl nichts mit der Pfote, Sydney, ja den
    Phantom darfst du nicht unterschätzen, ist das eine
    herrliche Momentaufnahme

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner P + S
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz