Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Tuxhorn


Free Mitglied, Dortmund

Na, wann kommt er denn...

...damit wir unser Nest restaurieren können und mit der Brut beginnen können.

Kommentare 8

  • fotoecke 4. März 2013, 19:56

    Das weiche Sonnenlicht gibt das gewisse Extra dazu
    Weiter so!

    Gruß fotoecke
  • Starcad 20. Februar 2013, 23:20

    Eine superstarke Aufnahme ist dir hier gelungen. Sehr schöne Qualität und toll anzuschauen!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • esfit 20. Februar 2013, 0:29

    Dieses Foto, wie auch deine anderen sind so schön, so scharf, sehr gut abgelichtet, die gehören doch nicht mehr in die Anfängerecke :-)
    LG Edith
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 20. Februar 2013, 0:07

    Schönes Foto

    LG Axel
  • barbara hetterich 19. Februar 2013, 22:36

    Beneidenswert. Gestern dachte ich an Dich. Ein wundervoller Film über Vögel im Ersten. Ach ja, eine ganz fantastische Dokuaufnahme, von einer sehr guten Qualität. Beneidenswert :-))
    Eine Aufnahme, die mir extrem gut gefällt.
    lg barbara
  • Maki Essen 19. Februar 2013, 21:07

    ...und er hat gesagt ....er sei gleich wieder zurück ...Wo bleibt er nun ? Habe ja sonst nichts zu tun..ook..!

    Ich liebe diese Samy`s

    Tolles Foto..Maki
  • relex77 19. Februar 2013, 19:33

    Den hast du aber super erwischt.
    Klasse.
    VG
    relex77
  • Meinrad Merz 19. Februar 2013, 16:03

    Auch hier wieder Superschärfe, ganz tolle Bildgestaltung sauberer Bildschnitt,herrlich in den Farben.
    Ganz Toll.
    Gruss Meinrad

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 500