Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Regina


Free Mitglied, Köln

Kommentare 15

  • Anita Pas. 18. April 2013, 11:16

    Was soll man sagen - einfach eine super Aufnahme der Gottesanbeterin - muss man erst mal so erwischen!
    Grüße Anita
  • Pe.Ha.Ha.Be. 21. Dezember 2012, 13:32

    *smile*
    Lg Petra
  • photoart-ac 12. Dezember 2012, 19:44

    Alle Achtung
    Ein Top Makro
    VG Alfred
  • Siegfried 10. Dezember 2012, 12:24

    Find ich gut.
    Sind die jetzt schon bis Köln vorgedrungen?
    Ich konnte diesjahr wieder eine ganze Reihe fotos von der Gottesanbeterin machen. Schau mal rein.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Makrodoro 5. Dezember 2012, 18:03

    Klasse! Toll im Bild. Licht, Farben und Schärfe sind wunderbar. Und sogar eine Mimik erkennbar. Wow!
    Liebe Grüsse, Doro
  • felXP 3. Dezember 2012, 0:14

    Vielleicht etwas knapp geschnitten, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Hätte ich auch gerne mal vor der Linse...

    Grüße, Felix
  • eos 500 30. November 2012, 1:00

    Blickkontakt,super erwischt,gesehen und festgehalten.Schöne Schärfe. Klasse.
    LG eos 500
  • Thomas Will 29. November 2012, 13:14

    Stark!
    Sehr gut festgehalten!

    VG Thomas
  • Helmut Johann Paseka 28. November 2012, 9:31

    . . grossartig dieses sonderbare Wesen, . . man fühlt sich richtig beobachtet, . .
    herzlichst Helmut
  • René E. 27. November 2012, 22:52

    Sie scheint es zu genießen vor der Kamera zu stehen;)
    Erhobenes Haupt ,durchgedrücktes Kreuz und genau das Objektiv anvisiert ;)
    Schönes Foto mit sauberer Freistellung ;)
    LG René
  • Hartmut Schumacher 26. November 2012, 19:56

    Sehr schönes Makro.
    lg hartmut
  • Uli aus NRW 26. November 2012, 19:53

    Ganz, ganz tolles Makro. beneidenswert.
    LG Uli
  • magic-colors 26. November 2012, 18:50

    Wow, was für ein Macro. Diese Schrecke sitzt dort gar königlich. Und die Quali ist 1A, gratuliere. lg aNette
  • Sigrid E 26. November 2012, 18:43

    Herrlich wie sie die Mantis in die Kamera schaut, klasse die Schärfe, eine ganz tolle Aufnahme meines Liebingsinsekts!
    LG
    Sigrid
  • struz 26. November 2012, 16:36

    Die hast du klasse abgelichtet.Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 28.0 mm
ISO 100