Zurück zur Liste
Na und? Haste mal nicht einen fetten Fisch an der Angel. Bist aber glücklich. Ich bin es.

Na und? Haste mal nicht einen fetten Fisch an der Angel. Bist aber glücklich. Ich bin es.

4.916 5

Fritzfratz


kostenloses Benutzerkonto

Na und? Haste mal nicht einen fetten Fisch an der Angel. Bist aber glücklich. Ich bin es.

Das Foto hat meine Mutter von mir gemacht. Ich mag es. Es hängt hier und es war so ein schöner Urlaub!
Wir fahren jetzt wieder ein paar Tage weg. Tschööö Freunde. :-)

Kommentare 5

  • Fritzfratz 9. Juni 2017, 23:14

    Da waren meine Mutter, unsere Hunde und ich irgendwo in Polen. Ich weiß gar nicht mehr genau, wo das war. Werde mal fragen... Ich habe auch keinen Fisch gefangen und war auch nicht traurig darum. Hätte nicht gewusst, was ich dann hätte machen sollen. Der arme Fisch. Ab morgen sind wir wieder in Holland. :-)
  • Brigitte H... 8. Juni 2017, 10:43

    Hat die Mama gut gemacht , Fritzfratz..
    Allein das Angeln macht schon Spaß, dabei kann man so schön träumen.. ..Wo biste
    denn da , dort scheint es kühl zu sein..
    Stell dir vor es würde ein Fischli anbeißen :-((
    Viel Spaß noch..
  • Fritzfratz 4. Juni 2017, 22:21

    :-) Danke!!!
  • Thomas Kalscheid 24. Mai 2017, 23:57

    Und das Foot ist Cool!! Wenn Du 'nen Zander über hast...? ,-)

    Schönen Urlaub
  • Der Jürgen 24. Mai 2017, 15:51

    biste ein fischer? fang mal einen helene und dann hau sie in die pfanne :)