Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Na?

Spielst Du mit mir Verstecken ;-)?

Der Nachwuchs von

Siehst Du mich...?
Siehst Du mich...?
Ulrike H


übt sich schon mal im Farbwechsel...


Wünsch Euch einen guten Start in die kurze Woche :-)...!

Kommentare 22

  • Michael Gasse 28. April 2009, 21:21

    Ich hab Dich.
    Herrlich das kleine Lebewesen und super von Dir erwischt. Schön mit der knappen Schärfe und den Diagonalen.

    VLG
    Michael
  • Norbert H. 28. April 2009, 20:27

    Witzig, wie der da hinterzugucken scheint :-))
  • Daniela D 28. April 2009, 20:26

    Hey, der Kleine hat sich aber gut angepasst.
    Hast ihn geschickt eingefangen in diesem Schärfeverlauf, wirkt super!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche :-)
    Gruß, Daniela
  • Elke Kulhawy 28. April 2009, 9:56

    Klasse das!
    Lieben Gruß.....Elke
  • Claudia L aus B 28. April 2009, 9:20

    Da hat er sich extra grau eingefärbt und Du hast ihn trotzdem gesehen :-)
    Er guckt etwas skeptisch *g*
    LG Claudia
  • 50.szenen 27. April 2009, 22:40

    sag ich auch!
  • Kl Mart 27. April 2009, 21:19

    schließe mich meinen Vorschreibern an!
    KLASSE!
    LG, Klaus
  • wintgen michael 27. April 2009, 19:02

    genial gemacht. schöner bildaufbau und schärfenspiel. lg michael
  • Andreas Zschorsch 27. April 2009, 16:40

    Passt sich gut den Gegebenheiten an. Sehr knapper Schärfenbereich. Hat was.
    lg Andi
  • Nik.One 27. April 2009, 13:32

    ..ich finds auch gut gemacht...bis freitag hat der sicher den wechsel geschafft...LG
  • Ulrike H 27. April 2009, 13:24

    @Alex: er war einfach zu gut getarnt, konnte das Mittige gar nicht erkennen ;-))...
  • Der Alex... 27. April 2009, 12:02

    hihihi... ja, gut gemacht. nur ist mir der kleine ein wenig zu mittig geraten...
  • JuliaM. 27. April 2009, 9:25

    :-)
    süß

    Dir auch nen guten Start!
    Meine Woche hat sogar nur 3 Tage hehe

    LG Julia
  • Ruth U. 27. April 2009, 9:24

    Gut getarnt ist er ja ... aber Du hast ihn trotz der Tarnung entdeckt und wunderbar fotografiert ... die Schärfe liegt genau richtig, die Gestaltung mit den Zweigen, die diagonal verlaufen, gefällt mir sehr ...
    LG Ruth
  • Stefanie d. B. 27. April 2009, 9:11

    er macht das schon richtig gut mit dem farbwechsel...
    dir auch eine gute woche!
    lg,
    stefanie