Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schreiberling


Free Mitglied, Villingen im Schwarzwald

Na toll...

... nur weil meine Eltern zu so einem Star-Wars-Fanclub gehören,
muss ich mich auch jedes Wochenende verkleiden und mit
zu solchen doofen Veranstaltungen. Dabei darf ich die Filme noch nicht mal gucken!


Fand die Kleine einfach zu drollig!
Meine Oma würde jetzt wohl sagen:
Da ist eine kleine Welt traurig...

Kommentare 5

  • Hartmut Sabathy 13. Mai 2009, 18:19

    grins .. das arme Kind! ... lg hartmut
  • Tanja. Schaaf 13. Mai 2009, 15:35

    Breit grins

    Luke wäre stolz auf ihn ...lach

    Armer Kerl, hoffe deine Eltern hatten mitleid mit dir
    Klasse festgehalten die Szene
    LGTanja
  • Heidi Reiter 12. Mai 2009, 23:23

    Ja, eine kleine traurige Welt...ein gutes Stimmungsfoto, auch wenn die Stimmung hier nicht so gut ist...
    Liebe Grüße
    Heidi
  • Schreiberling 12. Mai 2009, 23:16

    @alesiG: Kann ich gut verstehen und nachvollziehen, mein Vater ist Musikdirektor (Blasmusik), kann mir auch schöneres vorstellen, als samstags abends auf einem Konzert zu sitzen....g!
  • alesiG 12. Mai 2009, 22:51

    Kann die kleine verstehen,es ist doof immer tun zu müssen was die Elter Spaß macht,und man selbst keinen Bezug hat.Mein Vater war im Kleintierzüchterverein,Kaninschenautellungen sind auch nicht immer lustig.
    l.g. alesiG