Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 7

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Na Toll :-(

Das wars dann wohl mit Nachtaufnahmen von oben :-(

Oder ich miete mir bei Boels einen Bagger :-)

Ixus, V2

Kommentare 7

  • Michael Masur 22. Juli 2003, 15:07

    Rustikales Türschloss !
  • Andreas Grav 21. Juli 2003, 18:06

    Das ist ägrerlich, aber mit ein paar Mann bekommt man das locker weg ;-)

    Da konnte man doch schööön runterknipsen :

    Die Dächer von Phönix
    Die Dächer von Phönix
    Andreas Grav


    Andreas.
  • Sascha Braun 21. Juli 2003, 15:39

    @Jörg Michael:

    Phoenix-Ost - Unten an dem Zentralschornstein (Hörder Fackel)

    Gruß Sascha
  • Michael Masur 21. Juli 2003, 15:15

    Ich glaub CB muss sein Angebot von Schrottrober-Zubehör mal um Minibagger erweitern. Mit dem Klappspaten Marke "Grubengold" kommt man da nicht weit.

    Frage mich auch gerade wo das ist ? Sag jetzt nicht die Sinterbude :-(
  • Jörg Klause 21. Juli 2003, 14:39

    Hi Sascha,
    dachte schon Du hättest in die Festplatte hinein fotografiert. Hast Du schon etwas gehört? Innen muß es bei der Platte ja ähnlich aussehen.

    lg Jörg
  • Jörg Otte 21. Juli 2003, 13:40

    Den Eingang kriegst Du doch ohne weiteres wieder frei :-)

    Aber sag mal : Wo ist denn das ?
  • Connie Engel 21. Juli 2003, 13:35

    Mist ... besser ein Schweißbrenner für den oberen Teil der Tür !!!
    vlg, Connie