Zurück zur Liste
Na, toll. Nur weil ich ein Riesenseeadler bin, müssen sie immer alles ins Wasser werfen!

Na, toll. Nur weil ich ein Riesenseeadler bin, müssen sie immer alles ins Wasser werfen!

809 21

Na, toll. Nur weil ich ein Riesenseeadler bin, müssen sie immer alles ins Wasser werfen!

Eine Aufnahme von Simone aus dem WP Lüneburger Heide.
Miro sprang vom Boden aus in das Wasser, um sein Futter zu holen. Dabei machte er jedoch nicht die beste Figur. Er musste mehrmals Anlauf nehmen. ;)
Kein Vergleich zu seinen Anflügen aus der Luft, da ist er die Eleganz in Person!

Kommentare 21

  • lastboard2 28. Oktober 2014, 11:15

    Aber ich finde, auch mit ausgebreiteten Schwingen posiert er im Wasser ziemlich gut :-)
    Und bei den Temperaturen soll er auch lieber reinspringen...
    VG
    lastboard2
  • Joke Hulst 23. Oktober 2014, 8:01

    Fantastic action shoot ! Gr Joke
  • - Der mit dem Wolf tanzt 22. Oktober 2014, 18:12

    ist ja auch keine ente :))))
    klasse gemacht!
  • S. Trabe 21. Oktober 2014, 11:03

    Ein ungewöhnliches Foto von diesem schönen Vogel - gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sabine
  • Inge Köhn 20. Oktober 2014, 21:00

    Er macht aber auch im Wasser eine gute Figur - eine klasse Aufnahme ist das
    LG Inge
  • FritzZ 20. Oktober 2014, 20:54

    der ist doch unglaublich ....diese spannweite ....dieser schnabel......gigantisch.....hier hast du einen klasse moment erwischt .....und klasse fotografiert.....kompliment andreas.....gruss fritz
  • Klaus-Dieter Garbar 19. Oktober 2014, 18:41

    So ein Glück!In sehr interessanter Haltung perfekt
    erwischt!Der gelbe Schnabel ist ein Blickfang!lg klaus
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 19. Oktober 2014, 17:01

    Eine beeindruckende Aufnahme. Sehr schön auch mit der angedeuteten Spiegelung.
    g.l.g Melly
  • Minco67 18. Oktober 2014, 22:21

    Einfach Klasse,PERFEKT !!!!
    vg minco67
  • The beauty of nature 18. Oktober 2014, 21:45

    Also ich finde, dass er eine super Figur hier macht und ich finde, dass Simone das mit dem ausgebreitetem Gefieder super fotografiert hat. Man sieht so schön, wie unterschiedlich lang das Gefieder ist. Ein ruhiges, aber dennoch dynamisches Foto!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Axel Sand 18. Oktober 2014, 21:14

    Sauber erwischt
    Gruß
    Axel
  • R. Krämer 18. Oktober 2014, 20:16

    Für einen RIESENseeadler ist der Teich ja auch fast etwas klein.
    Den Moment hast Du aber wunderbar festgehalten.
    Gruß Ralf
  • Volker.H 18. Oktober 2014, 20:13

    ..eine herrlich schöne Aufnahme...klasse gemacht..1a

    LG Volker
  • Gaby Harig 18. Oktober 2014, 18:41

    ist ja auch nicht so einfach ohne Anflugphase das Küken heraus zu angeln, da kann man schon mal baden gehen :), Simone... diesen Moment hast du hervorragend fotografiert, super schöne Quali lg gaby
  • Mary.D. 18. Oktober 2014, 18:13

    Eine tolle Momentaufnahme,sehr gut hast du das fotografiert...das sieht man nicht oft!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 70-300mm F4.5-5.6 G SSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 800