Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

"Na toll, 'ne Frostbeule!"

Aufgenommen mit Canon EOS 10 und Canon 75-300 samt Olympus B-300 Telekonverter (insgesamt ca. 500 mm Brennweite) auf Fuji Provia 400F (gepusht auf ISO 800).

Digitalisiert mit Nikon Coolscan LS-40.

Kommentare 3

  • Slides Only 7. Juni 2004, 21:56

    Einfach beeindruckend.
    Der Fiolm ist das Non-plus-Ultra für uns Analog-Fotografen.
    LG
    Slides
  • Christoph Mischke 9. Januar 2003, 14:20

    Vielen Dankf für Eure Anmerkungen!

    @ Bernd:
    Ja, der See war nur teilweise zugefroren!

    Gruß, Christoph.
  • Bernd Bellmann 6. Januar 2003, 21:15

    Ich finde das Motiv toll, auch mit dem Spiegelbild. Da scheint das Wasser ja noch offen zu sein.
    Gruß Bernd