Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Na toll, jetzt wo...

...bald Ostern ist ist bekommen wir einen Weihnachtsbaum !

Unterwegs mit und as-photodesign im Wuppertaler Zoo !

Kommentare 25

  • KSTUDI 26. Januar 2008, 0:01

    Ich lach mich schlapp. Der Titel ist aber Oberklasse. Dieser ernste Gesichtsausdruck auch noch dazu. Herrlich von die Festgehalten...
    LG von Kersten
  • Matthias Schrot 25. Januar 2008, 22:08

    Sehr schön der Kleine! Wirkt auch etwas verwirrt zwischen den Tannenbäumen.

    LG Matthias
  • Reinhold Müller 25. Januar 2008, 20:14

    Ostern ist ja dieses Jahr extrem früh (fast fällt es ja noch in die Weihnachtszeit .....!!!!???) - Soll ein Scherz sein.
    LG Reinhold
  • Editha Uhrmacher 25. Januar 2008, 20:06

    Ostern legen wir einfach ein paar Eierchen dahin, dann stimmt es wieder...."lächel".
    Süss...dein Kleiner! (Ups)
    LG Editha
  • Marlene Sch. 25. Januar 2008, 19:26

    klasse der etwas ratlose Blick...super eingefangen!
    LG Marlene
  • Ingo Krause 25. Januar 2008, 16:07

    :-))) Klasse erwischt und wie immer klasse betitelt.
    Gruß, Ingo.
  • Luitgard 25. Januar 2008, 15:13

    ja er guckt wirklich etwas verstört. Was will er jetzt mit einem Nadelbaum.
    LG Luitgard
  • Anita Jarzombek 25. Januar 2008, 14:07

    Heidi, wo holst Du bloß immer Deine Texte her!!!! Wieder eine super Aufnahme mit toller Aussage!
    Gruß Anita
  • DSK 25. Januar 2008, 11:17

    Find ich Super+++++++++
    LG Micha
    _____________________________
  • Malin Ann 25. Januar 2008, 11:12

    bei deinen fotos und den dazugehörigen titels muss ich jedesmal mindestens schmunzeln, wenn nicht sogar kurz mal eben vor lachen vom stuhl kippen ;-)
    klasse

    lg malin
  • Felicitas W. 25. Januar 2008, 10:39

    Hübsche Idee :-) und den Flitzer hast Du ja toll abgepaßt!
    LG Fee
  • Heike Schmidt 25. Januar 2008, 10:30

    Der Blick sagt alles....*lach*
    LG Heike und die Rasselbande
  • Cécile Fischer 25. Januar 2008, 10:00

    Ein hübsches Kerlchen! Wunderschöner Schnappschuss!!!
    Liebe Grüsse,
    Céciel
  • sunrise7 25. Januar 2008, 9:59

    Schön - der aufmerksame Blick.
    LG sunrise7
  • Sir Tobys diario 08-09 25. Januar 2008, 9:07

    Tatsaechlich, diese Nadeln knabbern sie auch,
    wegen den aetherischen Oelen, meine ich, da
    wird man vielleicht benebelt oder soooo :-)
    Huebscher Gesichtsausdruck, *lg, i.A. Miriam