Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Rödel


Free Mitglied, Hof

Na sowas!

Das muss einfach mal gezeigt werden!

Gesehen in Wismar.

Kommentare 8

  • Cincinnatus 26. Februar 2011, 10:50

    alsooo .. wo treibst du dich denn in der Nacht rum ...
  • U. Rödel 11. November 2009, 10:06

    Danke für die Anmerkungen.

    Hier noch mal eine historische Erklärung von sunshine love:

    hallo, uwe!
    der name stammt aus der zeit, als ein schmaler durchgang vom marktplatz zur diebstraße führte, der so eng war, dass sich zwei vorbeikommende (beinahe) berührten.
    vor allem nachts wurde mit den händen vorausgefühlt. und auf welcher höhe befinden sich unsere hände dann??? :-))

    es gibt so viele tolle geschichten, die man sich in wismar erzählt. vielleicht nutzt ihr ja das angebot und macht eine stadtführung mit, wenn ihr mal wieder im norden seid.

    lieben gruß
    -annina-
  • sunshine love 3. November 2009, 21:52

    ja, da muss man erstmal schmunzeln. hat aber einen historischen hintergrund und ist gar nicht so anzüglich wie man glaubt...
    lg sunshine love
  • EFA by Gaby und Christian 12. Oktober 2009, 14:55

    als wir das letzte mal in wismar waren, war das schild gerade mal wieder von nem souvenierjäger eklaut worden! ist wohl das am meisten erneuerte straßenschild weit und breit...;-)
    lg gaby
  • E.G.F. 8. Oktober 2009, 18:26

    Na...da weiß man was in der Strasse abgeht ; ))!!
    Sehr gut gesehen : )))
    LG Elena
  • Wolfth. 8. Oktober 2009, 18:14




    . . . wo treibst denn Du Dich rum Uwe, ich hab´ Dich eigentlich als anständigen Kerl in Erinnerung . . .


    *glg* wolfgang
  • lück 2011 8. Oktober 2009, 17:25

    so nennt man die Herbertstr.von Wismar?
  • Angelica Hofmann 8. Oktober 2009, 17:07

    :-))))) ja und das ist gut. ich habe lange nicht mehr so gelacht:-))
    lg geli