Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Na sowas? Sind wir nun Topmodels?

Hah?? Wat dat denn?
Hah?? Wat dat denn?
Gerda S.

Kommentare 9

  • Rainer Switala 4. Februar 2013, 18:21

    aber sicher doch
    aber gerde muß euch auch bezahlen - lach
    als motiv mag ich sie immer
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 4. Februar 2013, 14:55

    Nö, da müßt ihr erstmal unter die Dusche, und beim Posing fehlt es auch hinten und vorne.
    So kommt ihr auch nicht auf die Grüne Woche nach Berlin.
    Aber, aller Anfang ist schwer.
    Ich denke, ihr seid lernfähig.
    Also: nicht aufgeben!
    Grüße aus Berlin
  • Maren Arndt 4. Februar 2013, 12:45

    Oh Frau - wo treibst du Dich denn herum?

    Augenzwinkernde Grüße
    MAren
  • schnappschussimkasten 3. Februar 2013, 11:31

    gut wäre, wenn Tiere in Buchten auf Stroh gehalten werden- aber selbst dann kann es vorkommen, dass solche Bilder entstehen.
    Wichtig ist, frische Luft, Licht, gute Waaserversorgung und regelmässige Fütterung .....
    Rindvieh in der Landschaft
    Rindvieh in der Landschaft
    schnappschussimkasten

    So gesehen sind diese Tiere "normal"
    (heute denkt der "Verbraucher" nicht unbedingt immer an die Praxis)
    Bin gespannt auf die weitere Diskussion....
    lg hubert
  • Gerda S. 3. Februar 2013, 8:48

    @Günther! Das war ich auch. Allerdings hab ich mich bei dem Altbauer(unser Cousin) zurückgehalten mit Kritik. Der guckt auf uns Städter nämlich herab:-( Gruss Gerda
  • G D 3. Februar 2013, 7:02

    Oh, die sehen nicht gerade aus, nach guter Haltung.
    Verdreckt und das wird so nichts mit Model...
    Auf Heidis Alm wären sie wenigstens sauber und nicht im dunklen Verließ. Ich bin entsetzt Gerda.
    HG
  • Insel.NOK 2. Februar 2013, 23:47

    aber nen Vertrag bei Heidi gibts trotzdem nicht, höchstens bei der auf der Alm. (:-))=

    VG
    Ingo
  • Klaus Kieslich 2. Februar 2013, 20:06

    :-) :-9...aber sicher :-9
    Gruß Klaus
  • tolbiacum 2. Februar 2013, 20:03

    na klar :-)
    klasse aufnahme
    lg elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz