Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 1

Moonray


Free Mitglied, Wachtberg

Na sowas?

Der kleine Kerl ist mir heute auf einem Spaziergang sozusagen direkt vor die Nase geflogen...und direkt wieder verschwunden.
Ich weiß, er ist total unscharf. Vor allem der Schnabel verliert sich völlig, aber ich habe mich über diesen Augenblick sehr gefreut, daher bekommt er dennoch seinen Platz hier :))

Kommentare 1

  • Elly van der Ploeg 10. Januar 2010, 23:45

    Mal ehrlich. So total unscharf ist es nicht. Ich habe wirklich schon viel schlechtere Aufnahmen gesehen und da steht dann 30 mal drunter wie scharf es ist.
    Also, mit der Schnabel gebe ich dir recht. Der Kopf könnte man vielleicht noch ein bischen nachschärfen.
    Dafür, das du es auf einen Spaziergang getroffen hast, ist es recht gut geworden.
    Pfft, jetzt bin ich fertig:-)
    LG Elly