Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Na sowas ...

... jetzt darf ich nicht einmal mehr meine Waffe und meine Heroinspritze in die Fanzone mitnehmen! :-)
Mit der Canon 400d hätten sie mich bei meinem mittäglichen Streifzug wirklich fast nicht hineingelassen, weil sie ihnen mit dem Batteriegriff zu professionell aussah. "Bei uns geht das nach Größe" ... :-))

Kommentare 28

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 26. Juni 2008, 16:25

    Herrje, immer wieder wenn ich den thumb sehe, klicke ich drauf wie ein Irrer, weyl ich glaube, es ist eine Bierkiste!
  • derschneider 26. Juni 2008, 14:27

    Da wärs wohl einfacher, sie schreiben hin was erlaubt ist ;)
  • Eva Mueller 20. Juni 2008, 22:27

    Ich habe dort einfach getauscht - hab meinen 10cm Mini-Knirps abgegeben (müssen) aber dafür jede Menge Farbstifte fürs Gesicht bekommen, damit ich mir auch ein (oder mehrere) schönes Fähnchen auf die Wangen malen kann ;-)))
    lg
    eva
  • Rudolf Kasper 19. Juni 2008, 18:51

    Ja, als unbescholtener Bürger kann man wirklich nirgends mehr hingehen.
    lg rudi
  • Hartmut Sabathy 19. Juni 2008, 15:45

    das ist aber arg, das man da den Zutritt zu den fanzonen so reglementiert ... lg Hartmut
  • Arvid Puschnig 19. Juni 2008, 5:27

    Das Symbol ohne Beschreibung wuerde mich auch interessieren. Und warum gibt's das Symbol gleich zwei Mal? Aha, Werbung ist also doppelt so gefaehrlich als alles andere. Da haben die gar nicht so unrecht.
    LG
    Arvid
  • Sabine Jandl-Jobst 18. Juni 2008, 21:20

    Was hast auch so ein Trumm!
    Beachtliche Liste, geeignet als Erinnerungsfoto, gut dokumentiert!
    LG Sabine
  • Gerlinde Weninger 18. Juni 2008, 19:17

    Da hätte ich also nur mit Coolpix reindürfen!
    Da hat frau Töne! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Waldi W. 18. Juni 2008, 18:48

    schnief - heutzutage darf man einfach gar nix mehr :-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 18. Juni 2008, 18:44

    Wenn nicht grad Tyrkey oder Kroatien spielt, ist es angenehm ruhig, ja. :)
  • Wolfgang Weninger 18. Juni 2008, 18:42

    was hast du dort auch zu suchen ... bei euch ist es doch viel schöner :-)
    Servus, Wolfgang
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 18. Juni 2008, 17:12

    Batteriegriff hin oder her, mich lassen die da sowieso nicht rein.
    (Phorletzte Reyhe links)
  • Helmut Johann Paseka 18. Juni 2008, 15:24

    . . soll das heissen, dass man mit Profiequipment nicht in die Fanzonen darf ? wer sagt denn, dass man mit sehr gutem Material gewerblich unterwegs ist ? . . da haben sie bestimmt Probleme geschaffen . . auch ein Grund keine Fanzonen zu besuchen, obwohl bei meinem liebsten Gerät der Lumix FZ18 . . hätten sie sich bestimmt "verschätzt" . . ;-))

    LG Helmut
  • KaPri 18. Juni 2008, 13:30

    was ist das da in der vorletzten reihe, mittig? die promotionsurkunde darf man auch nicht mitnehmen???
    das is aber fies!
    *ggg*
  • Ingrid H. 18. Juni 2008, 13:01

    komische vorschriften, wirklich wahr! :-) lg, ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz