Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Biber


Free Mitglied, Biberach/Riß

Kommentare 14

  • KiinaBernstein 8. Mai 2016, 18:11

    Du hast hier eine sehr schöne Situation eingefangen. Tolles Bild, gefällt mir.
    Gruß Melanie
  • Jockel-Zwockel 17. März 2014, 16:34

    Ich schmeiß mich wech was für eine Szene *gröhhhhhhl* Klasse die sind eh so verdammt schnell die erwischt man eh kaum aber dann noch so *grins*

    LG Jockel
  • christine müller 9. März 2014, 7:57

    Das Taubenschwänzchen -da muß man schnell sein,manchmal folge ich ihm über die ganze Wiese!
    Grüße von Christine
  • Peter Kliewer 10. Dezember 2013, 21:57

    Exzellent eingefangen.

    Gruß Peter
  • Meinrad Merz 23. November 2013, 22:10

    Herrlich.
    Da hast Du ein ganz schwieriges Motiv sehr fein ins Bild gesetzt.
    Herzliche Grüsse und noch ein entspannter Sonntag
    Meinrad
  • Josi Winiger 26. August 2013, 20:03

    Das ist ein Hamerfoto. Es ist an und für sich schon schwierig ein Taubenschwänzchen zu fotographieren. Du hast es wunderbar getroffen.
    Gruss Josi
  • Thomas Berg. 18. August 2013, 8:43

    Ein Foto mit Seltenheitswert und insgesamt gesehen recht gut getroffen.
    Farblich (Weißabgleich) und auch an der Schärfe läßt sich da jedoch nachträglich noch etwas machen, mit den Flecken natürlich auch.
    Ich habe das gerade mal ausprobiert und das Ergebnis kann ich dir gern zukommen lassen.
    Gruß Thomas
  • Agamemnonridler 12. Juli 2013, 23:18

    Klasse foto gefällt mir sehr
    LG Thomas
  • sinref 11. Juli 2013, 19:31

    Den Falter in einem intimen Moment in guter Schärfe eingefangen, Kompliment.
    Die blauen Ecken stören mich nicht ist halt ein Naturfoto
    und wenn es denn doch sein muss ist das Wegstempeln ja wohl kein großes Problem.
    Gruß sinref
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Juli 2013, 12:48

    Für mich persönlich eine Hammeraufnahme, die schon schwierig genug ist, eingefangen zu werden, Kompliment, ich beneide dich um diese Aufnahme.
    Gruss
    Gerlinde
  • bounty390 9. Juli 2013, 13:50

    Situation sehr gut eingefangen. Links unten der Farbtupfer wäre besser entfernt worden. Auch etwas mehr an Schärfe wäre gut. Ist jedoch eine sehr schwierige Situation.
    lg Bernhard
  • O.K.50 9. Juli 2013, 10:59

    okay, ist eine ganz besondere Szene.
    Den Schwirrfalter hast Du in guter Position eingefangen.

    Bei aller Euphorie für die Situation finde ich unten rechts in der Ecke den Farbklecks störend. Der wäre auch relativ einfach zu beseitigen, während ich links in der Ecke den Farbtupfer zugunsten der Tröpfchen nicht anrühren würde.

    VG
  • Daniela van Emmerik 9. Juli 2013, 8:36

    Einfach genial diese Aufnahme!! Die Taubenschwänzchen sind eh schon schwierig zu treffen und dann noch so, Klasse.
    Lg Daniela
  • Rolf Mauch 9. Juli 2013, 6:47

    Geile Aufnahme
    Gruss Rolf