Zurück zur Liste
Na... singst du ein wenig mit mir?

Na... singst du ein wenig mit mir?

1.174 3

lebenslang


kostenloses Benutzerkonto, Eichendorf

Na... singst du ein wenig mit mir?

Amseljunges, das bei uns im Garten aufgezogen wurde und scheinbar hier wohnen bleibt. Die Eltern und Geschwister sieht man nur noch selten.
Jeden Tag kommt es mehrmals zum Baden, sitzt anschließend im Apfelbaum zum Putzen, sitzt gerne auf der Pergola und schaut mir bei der Gartenarbeit zu.
Einfach schön!

Kommentare 3

  • lebenslang 10. Juli 2013, 17:29

    Inzwischen ist er ja schon "groß" und ist bei mir im Garten geblieben. Jedesmal, wenn ich raus gehe, dann dauerts nicht lange und er sitzt irgendwo in meiner Nähe und ruft. Ich kann ihn sogar schon erkennen, weil er an den Flügeln hellere Flecken hat.
    Hab ja den Verdacht, er ist nur auf eigenen Profit aus und wartet nur bis ich ihm beim Unkraut jäten "seine" Regenwürmer ausgrabe ;-))
  • Imhof Reto 29. Juni 2013, 21:25

    :-),ein tolles Foto,
    lg Reto
  • bri-cecile 22. Juni 2013, 23:17

    Der ist aber ungewöhnlich zahm!!!!!!!
    :-)) LG brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 170.0 mm
ISO 400