Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 4

itak68


Free Mitglied, Rostock

"Na sdorowje"

Matroschkas als Wodkaträgerinnen? Hab ich so noch nicht gesehen :-).
Die Püppchen hab ich in Berlin, auf der Grünen Woche entdeckt,
geschmeckt hat der Inhalt auch, njam!

Kommentare 4

  • FotoRabe 24. Februar 2013, 22:33

    Auf jeden Fall eine gute Vermarktungsidee und ein sehr sehenswertes Motiv.
    Wobei ihr Inhalt nicht unbedingt anziehend auf mich wirkt.
    LG René
  • Michael Nitzsche 24. Februar 2013, 10:50

    Na da kriegt man doch appetit auf sto gram ;-) das ist was fuer jemanden der am ende in einer matroschkas mal was anderes finden will
    Liebe grüße
    Michael
  • FotoDX 23. Februar 2013, 22:07

    Da sind mir die "Puppe in Puppe in Puppe..." Matroschkas lieber... Wodka ist nicht mein Ding...

    Schönes WE & LG
    Felix
  • EG BAM 23. Februar 2013, 21:46

    Ich kenne diese Püppchen nur in anderer Form!
    Ist aber mal eine Idee!
    Gruß Elke

Informationen

Sektion
Ordner quer Beet
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 15.5 mm
ISO 400